Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boh ne, die Größe ist eher was für Frauen mit Handtaschen, nichts für Männerhosentaschen, ich finde diese großen Handys mehr als lächerlich.
Yo super Timing, guckt bestimmt gerade keine Sau die Apple Keynote und berichtet nachher darüber!oh, Amazon startet Instant Video für Android, gutes Timing für die Ankündigung
Ich mein ja auch technisch.. da wirkt das 4,7er wie so gemusst und nicht gewollt..
Weiß auch nich..so is zumindest mein Empfinden grad..
Ich mein das auch technisch. Oder gilt das Display nicht als Technik?
… wegen der Displaygröße. 1 und 1. Und so.Du hast was von nich in der Hosentasche haben wollen gefaselt..
Doch. Nur der Akku hat im Plus mehr Platz, ist entsprechend auch größer.Wieso technisch? Haben die beiden nicht die selbe Hardware?
Wieso technisch? Haben die beiden nicht die selbe Hardware?
… wegen der Displaygröße. 1 und 1. Und so.![]()
Was ich so mitbekommen habe, is das Display besser und es hat mehr Softwarefunktionen..
Hardware an sich wird scho gleich sein..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen