Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir mal gerade jmd. helfen, bzw. meiner Freundin.

Sie hat sich heute morgen ein iPhone per Finanzierung bestellt. Nun ging die Seite aber nicht auf auf der man die Unterlagen dafür einsehen kann.

Ist das nachträglich noch möglich? Unter dem Bestellstatus findet man zwar die Bestellung aber sonst nichts. In der E-Mail ist auch nichts. In der Hotline hängt sie seit 40min fest....

Kann mir mal gerade jmd. helfen, bzw. meiner Freundin.

Sie hat sich heute morgen ein iPhone per Finanzierung bestellt. Nun ging die Seite aber nicht auf auf der man die Unterlagen dafür einsehen kann.

Ist das nachträglich noch möglich? Unter dem Bestellstatus findet man zwar die Bestellung aber sonst nichts. In der E-Mail ist auch nichts. In der Hotline hängt sie seit 40min fest....
Habe das gleiche Problem Gerri. Habe die Finanzierungsdaten alle angegeben nur konnte ich nicht abschließen. Versuch nun die Hotline seit Stunden zu erreichen. Geht keiner ran.Bekomme ne Krise.

Edit: Die haben meine Bestellung jetzt wohl auf Rechnung umgestellt,was ich ja nicht wollte.

5.9 Liste bestellt heute morgen vor Acht
Och mensch, ich habs schon am 14.08. vorbestellt aber heute erst gegen 10 geordert.
Auf der Seite steht zwar auch das es zwischen 15-20.09 kommen soll aber der Typ am Telefon meinte ja halt noch 6-8 Wochen ab Erscheinungsdatum.

Sollte ich da morgen nochmal anrufen und fragen ob das ein Irtum war oder ist das albern und ich sollte mich erstmal gedulden?

Hätte mal noch 2 Fragen so nebenher:

1) Ist Apple Care + auf der Apple Seite der normale Apple Protection Plan den man auch für 40€ bei Ebay bekommt oder gibts da nen Unterschied? Sonst kauf ich mir noch so einen für das 6er....

2) das 6er hat ja NFC, weiß man schon ob es so lustige Sachen wie NFC Aufkleber unterstützen wird, das ich es z.b. auf den Nachttisch lege und das Handy weiß das es in den Nachtmodus zu gehen hat?

@Gerri Habe nach 1 1/2 Stunden endlich einen Mitarbeiter erreicht. Der hat das ganze mit mir nochmal ausgefüllt und nun geht das an die Bank und ich bekomme noch ne Mail.Er meinte mein Lieferdatum wird wohl nochmal neu festgelegt.Wird wohl nichts mit dem 19. herum. Deine Freundin kommt nicht drumherum die Hotline anzurufen.Anders gehts nicht mit der Finanzierung.Die hatten technische Probleme.Wir waren wohl nicht die einzigen.

Zurück
Oben