Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akzeptieren ist mir als Umschreibung viel zu plump. Akzeptieren "müssen" wäre wohl eher die korrektere Umschreibung des Status Quo. Immerhin bleibt einem als Verächter der größeren Bildschirm-Diagonalen, sofern man der iPhone Produktlinie treu bleiben und ein neues Modell haben möchte (aus welchen Gründen auch immer…), zur Zeit nichts anderes übrig. Die Leistungssteigerung und die neu-implementierten Funktionen nehme ich gerne mit, die Vergrößerung der Bildschirm-Diagnoale muss ich schlucken. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich von nun an die gegenteilige Meinung predige und mir schon immer eine größere Bildschirm-Diagonale erträumt habe.Der Spruch ist nicht von mir, sondern war bis vor kurzem allgemein Konsens bei den iPhone Nutzern. Alles, was größer als 4" war, war Telefonzelle.
Jetzt kann man anmerken, dass das numal Fortschritt ist und die iPhone Nutzer diesen akzeptieren, aber dabei sei angemerkt, dass es so große (und noch größere) Handys schon lange gibt und deren Nutzer regelmäßig mit einer Mischung aus Mitleid und Verachtung bedacht wurden, schließlich hatte man mit dem iPhone ein Smartphone in genau der richtigen Größe und die anderen hielten sich Klodeckel ans Ohr.
Und jetzt werden tatsächlich Überlegungen angestellt, ob man sich nicht vielleicht doch das 6+ bestellt. Die einzige Konsequenz wäre allerdings der Boykott, um Apple wieder zum umdenken zu bewegen, ihre Smartphones wieder in genau der richtige Größe herzustellen. Das ist natürlich wahlweise 3,5 bzw. 4 Zoll. Zumal der große Screen nur zum Selbstzweck ans Phone genagelt wurde. Ein Vorteil oder ein besonderes Feature resultiert daraus nicht. 2 Apps gleichzeitig? Fehlanzeige. Stylusbedienung? Sicher nicht. Noch nicht mal ein angepasstes App-Grid. Stattdessen spendiert Apple einem Phablet, was nur schwer mit einer Hand zu bedienen ist, und allein aufgrund der Größe dafür auch nicht vorgesehen ist, einen Einhandmodus. Grandios.
Naja die Leute werdens kaufen.
Mit LTE bleiben doch auch 5mb 5mb?
Plus Autogramm von mir....
Mh, das ist schon verlockend
Verstehe diese Argumentation auch nicht. Wenn ich meine Daten schneller bekomme, ist das immer besser als nicht.
Möchte LTE hier in München nicht mehr missen. Das merkt man auch im alltätigen Gebrauch.
Und warum zur Telekom mit Vertrag?
Bei mir ist es
-bestes Netz/Empfang bei Datentransfer (o2 und eplus ist einfach ein Graus)
-viel Inklusivvolumen (auf 4gig im Monat komm ich immer)
-günstige Spotify Option mit unbegrenzten Datenvolumen (Spotify läuft 24/7 bei mir)
Gibt noch andere Kleinigkeiten die ich bei T-Mobile besser als bei anderen finde aber alleine die oberen 3 Punkte rechtfertigen für mich die Telekom immer.
dann kann man Congstar nehmen, haste auch 500mb für nen 10er..... oder 1GB für 13€. dazu noch 50min und 50 SMS für 6,99€ und dann biste bei gerade mal 20€ im Telekom Netz.
Wenn ich dazu seh das im Magenta M für 45€ !!! im Monat auch nur 500mb drin sind (dafür ne Flat SMS/Telefon die fast niemand brauch) und das iPhone dann noch 180€ kostet (16GB)..... da ist doch keine Relation mehr.....
Zerfikka erstmal auf ignore
Nene, man zahlt sich nicht kaputt am iPhone. Rechnet man 180€ Gerätepreis plus 24*20€ monatlichen Aufschlag zum Vertragsgrundpreis wegen des iPhones, so bleibt man bei einem effektiven Gerätepreis 660€, also 40€ weniger als bei einem Direktkauf bei Apple.Du aber bei nem Vertrag schon 200- gute 300€ aufs das iPhone draufzahlst..... Oder du bezahlst dich am Tarif kaputt....
Komisch, mit meinen Einstellungen kam ich auf 30€ bei Congstar. Brauch ja mind. 3GB Volumen, da Spotify das verbrät.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen