nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Die gibt es schon, seit dem das iPhone einen "Blitz" hat. Einfach nur auf der Rückseite.
Die gibt es schon, seit dem das iPhone einen "Blitz" hat. Einfach nur auf der Rückseite.
Einstellungen – Allgemein – Bedienungshilfen – LED-Blitz bei Hinweisen
Ja.Also auch schon beim vierer? Na toll haha
app is tot und am Rechner is es we will be back soon..
"Verbindung mit Apple Store nicht möglich" statt "Wir sind bald zurück".....ne, die lädt nur lange und zeigt dann das Selbe an.
"
Für die Telekom ist das iPhone 6 kein Oberklasse-Smartphone
Wer sich für das normale iPhone 6 entscheidet, kauft nach der Logik der Telekom kein Topmodell, sondern ein reguläres Smartphone. Mit den Magenta-Mobil-Tarifen unterscheidet der Netzbetreiber zwischen normalen Smartphones und Topmodellen, regulär werden die Monatspreise für einen Tarif mit Gerät 10 Euro teurer, bei den Topmodellen liegt der monatliche Aufschlag bei 20 Euro. Besonders beim iPhone 6 erscheint die Klassifizierung seltsam, schließlich gehört es zu den teuersten Smartphones am Markt."
Teuer ist eben nicht immer OberklasseFinde ich einen feinen Zug von der Telekom. VF wird da nicht unterscheiden und wieder ordentlich abkassieren.
Geht aber um das 6, nicht 6 Plus.Das kann ich leider so nicht bestätigen.
Hab das 6er und ich hab den Tarif mit Top Handy.
Steht so in meiner Auftragsbestätigung.
Wie ist das bei den anderen Telekom Käufern hier?
also via app geht jetz bei mir gar nix mehr..
bei gaf haben einige schon angeblich mit der apple store app bestellen können

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen