Bexter
Marketing-Sau
Was ist die VVL Nummer der Telekom?
Ich hab die 0800 3302202 und die Wartezeit beträgt mehr als 30 Min und legt auf.
Puh, da habe ich um kurz nach 8 noch Glück gehabt - da kam ich innerhalb von 5 Mins durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist die VVL Nummer der Telekom?
Ich hab die 0800 3302202 und die Wartezeit beträgt mehr als 30 Min und legt auf.
Die Nr ist richtigWas ist die VVL Nummer der Telekom?
Dann wirst du aber auch nie cool und hipp sein. Sorry mein Freund.Sorry Jungs aber: Apple fuck u!
Renne denen nicht hinterher um ein iPhone zu kaufen bleibe bei Android! Sorry ist mir echt zu dumm.
was soll das mit dem Store?
Sorry Jungs aber: Apple fuck u!
Renne denen nicht hinterher um ein iPhone zu kaufen bleibe bei Android! Sorry ist mir echt zu dumm.
Dann wirst du aber auch nie cool und hipp sein. Sorry mein Freund.
witzboldder ist immer vorher down.
Das erste Mal dabei, wa?![]()
witzbold![]()
Da gehört schon ein bisschen mehr dazu als nur ein paar Kabel im Backcase zu verstecken.Ich dachte das wäre ich seit ich den PC habe?
Da gehört schon ein bisschen mehr dazu als nur ein paar Kabel im Backcase zu verstecken.
Du lässt dich immer so leicht trollen, Bärchen.Genau! Als nächstes darf ich auch keinen Mercedes mehr fahren und muss Kopftuch tragen oder was!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen