Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Kulanz Kündigung^^Hast du als VVLer irgendwelche Goodies bekommen?
Und wenn es so ist? Dann hast Du es auch am Day One wenn die Lieferkette von Apple bis in den Transporter klappt. Wenn Hermes neue vorbestellte Geräte nicht am Erscheinungsstag ausliefert, hagelt es saftige Strafen und in der Regel klappt das auch. Hermes und Apple sind nunmal Vertragspartner und das nicht ohne Grund.Wird wieder mit hermes Versand?
Ja ja das glaub ich auch in dem falle, die fahren ja extra Routen, ich mag außerdem die hermes Fahrerin bei mir.Und wenn es so ist? Dann hast Du es auch am Day One wenn die Lieferkette von Apple bis in den Transporter klappt. Wenn Hermes neue vorbestellte Geräte nicht am Erscheinungsstag ausliefert, hagelt es saftige Strafen und in der Regel klappt das auch.
sollte in den nächsten 15 Minuten gehen (hoffentlich). komm schon apple, drück endlich den Schalter![]()
hab ich im WasserDas weisst du woher? ;-)
Bestell ich mir bei Apple nen Case oder nehm ich eins von nem Drittanbieter? Will kein Hartplastik Cover.
Apple store ist immer noch down?!
Was ist die VVL Nummer der Telekom?
Ich hab die 0800 3302202 und die Wartezeit beträgt mehr als 30 Min und legt auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen