Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ungefähr alles. Wenn am sich die anderen rudimentären Uhren an sieht.
Umso unverständlicher nicht einen richtig starken Akku zu verbauen, ne stattdessen machen sie es so dünn dass man die "Knochen" sieht und der Akku wieder für den Arsch ist.Die Uhr funzt nur mit iPhone.
Das wiederum bedeutet, dass Blauzahn immer aktiv sein muss, was wiederum bedeutet, dass der Akku nur noch bis 17 Uhr hält.
Oder irre ich mich da ?
werden ipads wann anders vorgestellt?
Wahrscheinlich dann im Oktober.werden ipads wann anders vorgestellt?
Wenn die iUhr nur mit iPhone läuft, dann kauf ich mir eine normale Uhr und spare auch noch dabei
dazu kommt noch das die kombi aus uhr und iphone preislich völlig überzogen ist.Ok, Bilder auf der Uhr.
5,5 Zoll Brett in der Hosentasche und Bildrchen auf nem Uhrendisplay gucken.
Nein. Eher nicht.
Auch möchte ich nicht meine Liebsten der Welt präsentieren, in dem ich sie als Hintergrundbild einstelle, sofern möglich.
Feature für mich total überflüssig.
Ich bin ja eh leidenschaftlicher Uhrenträger. Insofern stellt sich mir die Sinnfrage nicht wirklich. Wenn ich erstmal ne coole Uhr bekomme, die dazu noch mit meinem Handy verknüpft ist, dann ist das prinzipiell geil!
Wie wird sich das auf die Akkulaufzeit des iphones auswirken?
ich kauf mir lieber für 400€ ne tissot uhr mit automatikwerk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen