Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Ich hab den Sinn der Uhr irgendwie noch nicht verstanden, für was braucht man das genau, wenn man eh immer das iphone dabei hat?
du hinterfragst Apple-produkte 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Sinn der Uhr irgendwie noch nicht verstanden, für was braucht man das genau, wenn man eh immer das iphone dabei hat?
du hinterfragst Apple-produkte 
Normalerweise ja nichtdu hinterfragst Apple-produkte
![]()
Aber das ist mir grad ein bisschen zu abgefahren Den hat sie jetzt schon, kleiner Hater.Nächstes Jahr hat die Uhr dann ein Touch screen. Wetten...
mir ist immer noch nich klar, wofür man die Apple Uhr nun braucht
wie ist die auflösung von den 6er iphones ?
Den hat sie jetzt schon, kleiner Hater.
wie ist die auflösung von den 6er iphones ?
Man muss wohl für bestimmte Sachen sein Handy nicht rausholen.Ob das wohl wert ist, 300€ und mehr zu bezahlen muss wohl jeder selber wissen. Ich finde solche Uhren schwachsinnig.mir ist immer noch nich klar, wofür man die Apple Uhr nun braucht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen