H .hack//Haseo 12. September 2017 #122 Jetzt kann ich Frauen sogar zeigen das mein Herz schneller schlägt.... Nie wieder lügen können. Noiiiinnnn
Jetzt kann ich Frauen sogar zeigen das mein Herz schneller schlägt.... Nie wieder lügen können. Noiiiinnnn
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 12. September 2017 #123 Also wenn die erste Generation der Watch einwandfrei mit watchOS 4 läuft, gibt's keinen Grund zum Update. Und was soll der rote Punkt? Dealbreaker.
Also wenn die erste Generation der Watch einwandfrei mit watchOS 4 läuft, gibt's keinen Grund zum Update. Und was soll der rote Punkt? Dealbreaker.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 12. September 2017 #130 m4dd1n82 schrieb: Immer noch hässlich Zum Vergrößern anklicken.... wissen wir doch, aber auch du wirst noch eine frau fürs leben finden!
m4dd1n82 schrieb: Immer noch hässlich Zum Vergrößern anklicken.... wissen wir doch, aber auch du wirst noch eine frau fürs leben finden!
Barry the Scary 12. September 2017 #131 flexx schrieb: wissen wir doch, aber auch du wirst noch eine frau fürs leben finden! Zum Vergrößern anklicken....
flexx schrieb: wissen wir doch, aber auch du wirst noch eine frau fürs leben finden! Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 12. September 2017 #132 Das erste Mal richtig cringen, hab mich schon gefragt, wann's endlich so weit ist.
T tim_buktu 12. September 2017 #134 flexx schrieb: wissen wir doch, aber auch du wirst noch eine frau fürs leben finden! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ohne Apple Watch..!
flexx schrieb: wissen wir doch, aber auch du wirst noch eine frau fürs leben finden! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ohne Apple Watch..!
silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch 12. September 2017 #135 Aber eingebaute simcard finde ich geil.
T tim_buktu 12. September 2017 #136 silent breath schrieb: Aber eingebaute simcard finde ich geil. Zum Vergrößern anklicken.... Das beschränkt dich aber wahrscheinlich die ersten Monate wieder auf irgendeinen Telekom Exklusivdeal.
silent breath schrieb: Aber eingebaute simcard finde ich geil. Zum Vergrößern anklicken.... Das beschränkt dich aber wahrscheinlich die ersten Monate wieder auf irgendeinen Telekom Exklusivdeal.
snowman Körner- und Kräutertreff 12. September 2017 #137 Bitte ein neues Hermes Band. Gerne auch noch mal etwas teuerer.
m4dd1n82 12. September 2017 #138 flexx schrieb: wissen wir doch, aber auch du wirst noch eine frau fürs leben finden! Zum Vergrößern anklicken....
flexx schrieb: wissen wir doch, aber auch du wirst noch eine frau fürs leben finden! Zum Vergrößern anklicken....