Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Keynote 12.09.17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte ihm Frühjahr was kommen. Das letzte SE kam ja auch im Frühjahr. Aber obs dieses Mal auch so sein wird, weiß keiner genau.
Aber wahrscheinlich schon, da das SE überraschend erfolgreich war.

Touch ID auf der Rückseite ist so unpraktisch. Wenn die Evolution das durchwinkt, haben Frauen in 2.300 Jahren ihre Brüste auf dem Rücken.

Ich hatte vor Jahren mal in irgendeinem Telekom Shop ein LG in der Hand also wirklich nen Markt Verlierer, dieses mit Leder auf der Rückseite 6g oder sowas? Das hat allerdings für mich als LG hasser, schon nen positiven Eindruck hinterlassen. War sozusagen direkt am Zeigefinger und perfekt positioniert.

Gut kommt da ne Hülle vor ist es eh obsolet und irrelevant aber die Rückseite ist so hässlich, da kann man nichts mehr versauen. Kann nur noch besser werden. Wäre halt son individuelles Feature, der eine will es, der andere rastet jetzt beim face abscannen aus. Hätte auch lieber beides ;).

Ich sag ja, nächstes Jahr kommt das iPhone 9 mit dem Display vom X und mit TouchID.
Fingerabdrucksensor auf der Rückseite gefällt mir aber auch nicht. Hatte mal ein Smartphone in der Hand da war dieser direkt neben der Kamera. Finde ich halt an dieser stelle ziemlich unpraktisch, da tapt man doch ständig auf die Linse.
Beim iPhone wäre es im Apfellogo ne coole Lösung gewesen.

Also ich für meinen Teil dachte, das war der dritte Scherz und fand ihn daher nicht mehr lustig, weil davor ja schon darüber gelacht wurde wie schlecht der Fake inkl. der weißen Antennenstriche ist (Stichwort nur alles in der Mitte in der Bildbearbeitung rausgeschnitten).

Wäre nie drauf gekommen, dass das echt ernst gemeint war.

Ne war wirklich ernst gemeint, bin nicht mehr so drin, evtl. kennst du ja das Video mit dem Mexikaner wo sie das MacBook verarschen mit den ganzen USB-C Adaptern, daher dachte ich das wäre echt, tut mir leid wenn es so rüber kam, dachte echt das es das gibt.

Thx dafür

Das weißt du noch immer nicht? :D

Ich kann mich einfach nicht entscheiden :lol:

Das X ist geil aber Face ID ist mäh und der Preis.....
Das 8er ist halt meinem 6er sehr ähnlich.....
Ich hab letztens aufm Konzert gesehen wie jmd mit nem S8 ein Video gemacht hat, das sah besser als als das "Original" :ugly:
Da kommt dann wohl nur das X mit der Dual Cam und dem Oled Bildschirm ran....
ich find den Bildschirm des iPhone 6 schon sehr farbarm gegenüber nem Oled aus dem S8.... und das 8er wird da wohl nicht besser sein....

Vom 6er lohnt sich der Wechsel zum 8er imo schon. Alleine der neue Homebutton war ein Grund für mich zu wechseln und dann noch in der Kombination mit den neuen Farben. Überleg es dir halt, denke man sollte morgen früh ohne Probleme eins bekommen.

An sich gefällt mir die Größe des 8er Bildschirms besser aber mich haben die Samsung Oleds total geflasht. Dagegen sieht mein iPhone LCD so farbarm aus..... klar auf die Displays wurden ein wenig überarbeitet aber ob ich das wirklich merke.......

Ich kann mich einfach nicht entscheiden :lol:

Das X ist geil aber Face ID ist mäh und der Preis.....
Das 8er ist halt meinem 6er sehr ähnlich.....
Ich hab letztens aufm Konzert gesehen wie jmd mit nem S8 ein Video gemacht hat, das sah besser als als das "Original" :ugly:
Da kommt dann wohl nur das X mit der Dual Cam und dem Oled Bildschirm ran....
ich find den Bildschirm des iPhone 6 schon sehr farbarm gegenüber nem Oled aus dem S8.... und das 8er wird da wohl nicht besser sein....

Bin ja .. und man muss es immer erwähnen sonst wird man von Apple Bauern wie mir auseinander genommen...

Also bin ja selber Apple User für meine Firma hab ich Zeug und privat ebenso, aber ich musste letztens Vertrag wechseln und hatte auch das s8 in der Hand... Hammer Teil mir hat der Bildschirm auch Mega gefallen und der Rand mit den Favoriten war supreme.

Wollte erst die Freundin überreden ob ich ihr das holen soll aber Sie wollte ins iPhone Lager wechseln, wir sind da auch weniger son altes Ehepaar die nix neues ausprobieren und blind auf eine Marke setzen.

Mein Tipp, schau dir das s8 im mm oder sowas an und am besten wenn die neuen da sind, dann haste nen direkten Vergleich.

Persönlich find ich das s8 geiler wie mein iPhone 6s hab dann aber nen Vertrag im zweistelligen gb Bereich genommen. Der war teuer genug plus Handy hätte ich das nicht eingesehen.

Gestört hat mich allerdings das s8 wenn man da ne Hülle dran macht, ist wie mit dem iPhone in Diamond Black und co. Verliert direkt etwas den wow Effekt...

Gabs auf der Keynote eigtl was zu einer neuen Time capsule? Will seit Jahren eine holen mit Router etc. Aber jedes Jahr sagt mir ein Apple Heini..."jaja da wird was kommen"

Oder gibt's ne Zwischenlösung zum überbrücken, in günstig? xD

@Gerri mach's wie ich. :grins:
Werd mir wohl das 8er holen mit 64 GB, da ich eh die 50GB Cloud gebucht habe und alle Fotos automatisch hochjage sollte die 64GB Variante ja problemlos ausreichen. Hab ja derzeit noch das 5er mit 32 GB und selbst da hab ich noch Platz.
Nächstes Jahr wird dann aufs neue geschaut und eventuell neu gekauft ^^

Mh Mist, ist echt ne schwere Entscheidung.

Wie schätzt ihr denn die Akkulaufzeit des X ein? Das Oled Display soll ja weniger brauchen aber dafür ist es ein gutes Stückgrößer und das Handy muss mit der höheren Auflösung auch mehr rechnen....

IMG_0852.JPG
Ich weiß ja nicht wie aussagekräftig solche Bilder sein aber von den yfarben her, siehts hier ziemlich gleich aus....

Zurück
Oben