Phenomenon
Spaßbremse
Mich würde vor dem Hintergrund generell mal interessieren, wie aufwändig es ist, ein PC-Spiel auf die Konsolen zu portieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde vor dem Hintergrund generell mal interessieren, wie aufwändig es ist, ein PC-Spiel auf die Konsolen zu portieren.
Zum Beispiel?Da steckt schon bissle mehr dahinter als einfach nur einen PC/Konsolen-Schalter umzulegen.
Soll sie sich halt selbst ein Account machenNatürlich kann es meine Freundin an der Xbox nicht gleichzeitig spielen, wenn ich an der ps5 spiele, weil gleicher Ubisoft Account![]()

Finde ich auch, Zoom auch oft voll ins Geschehen, und schaue dann dem Treiben in meiner Stadt zuDie Grafik finde ich ziemlich schick.
Finde ich nicht.Uii die Steuerung ist aber extrem träge auf Konsole.
Kannst du dich auch einstellen, das es schneller ist.Uii die Steuerung ist aber extrem träge auf Konsole.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen