Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup...so viel Produktion wie möglich auslagern.Wie komme ich den ins Inginieur-Zeitalter? Meine Handwerker haben Alles, aber maulen über die Umweltverschmutzung. Muß ich den ganzen Kram erst auf eine andere Insel verlegen?
wenn dein volk bei irgendeinem rohstoff einen ungedeckten bedarf hat sinken die einnahmen direkt in den keller.Irgendwie sehe ich noch nicht ganz durch, warum ich mal reichlich Minus mache und dann wieder ordentlich Überschuß habe. Ohne daß ich groß was geändert hätte?
Zwei Fragen: sind die Expeditionen wichtig oder kann die erstmal liegen lassen? Das Gleiche bei den Szenarien?
Und wie komme ich an Inseln in der neuen Welt?
Edit: hab’s mir ergooglet
Wann ist der Test, und für welche Konsole hast du eine Einladung, würde den Code nehmen, wenn du ihn nicht brauchstHab ne Einladung zum test bekommen, aber so ein Fummeliges game mit zwolftausend Sachen zum clicken hätte ich gar keinen Bock auf console zu spielen.
Schon alleine für Anno lohnt sich ne Rechner Neuanschaffung.Hab mich auch mal registriert, hoffentlich werde ich erhört. Da warte ich ja schon ewig drauf... da ich leider nur n MacBook habe und nur nen mega uralt Rechner, auf dem das nicht wirklich gut läuft.
Fummelige Steuerung egal - Anno auf der Xbox ist besser als kein Anno auf der Xbox.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen