Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anno 1800

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist so schön :liebe: Allein die ölgemäldeartigen Ladesequenzen :liebe:

Haben die Bauernhäuser eigentlich schon immer so viel Platz weggenommen? :?

Ich habs auch nach einer halben Stunde wieder aufgegeben. Hab auch gerade eine Erkältung hinter mir und konnte mich kaum konzentrieren. Aber spätestens am Wochenende dann! :D

Hab alle möglichen Einstellungen probiert. Alles unnötige im Hintergrund beendet etc. Was man halt so macht. Also die Beta konnte ich wenigstens ne Stunde zocken aber hier bin ich noch nicht mal bis zum Fische tauschen gekommen.
Hab nen i5 Quadcore, 8GB RAM, ne SSD Platte und ne NVIDIA 970MX.
Nichts überragendes aber selbst ein Civ 6 läuft ohne Probleme.

Hab alle möglichen Einstellungen probiert. Alles unnötige im Hintergrund beendet etc. Was man halt so macht. Also die Beta konnte ich wenigstens ne Stunde zocken aber hier bin ich noch nicht mal bis zum Fische tauschen gekommen.
Hab nen i5 Quadcore, 8GB RAM, ne SSD Platte und ne NVIDIA 970MX.
Nichts überragendes aber selbst ein Civ 6 läuft ohne Probleme.

Mal getestet?

https://www.heise.de/newsticker/mel...-von-AMD-und-Nvidia-zum-Download-4400785.html

Gestern bis Tier 4 gezockt. Ist das geil mit Elektrizität und Öl und dem ganzen Shizzle. :huldig:
Und Tier 5 steht ja auch noch aus. :D

Gestern bis Tier 4 gezockt. Ist das geil mit Elektrizität und Öl und dem ganzen Shizzle. :huldig:
Und Tier 5 steht ja auch noch aus. :D

Bin schon bei tier 3 mehr als gut beschäftig :O_o:

btw

https://store.steampowered.com/app/1066850/Anno_1800__Season_Pass/

Aktuell gibt es den season pass nicht auf steam. was ich ganz schön schwach finde weil sie ja behauptet haben es würde alles da auch geben, vielleicht wird er aber noch aktiviert oder so? Hatte das gestern zumindest noch nicht gefunden (okay das findet man auch nur über google).

Aber nur über die Web-Seite oder? In steam finde ich das tatsächlich nicht.

Ja, stimmt. Über den Browser geht's noch, aber Steam findet nichts, wenn man "Anno 1800" sucht.

anno2pjuv.png

Zurück
Oben