Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Anno 1404

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ahh hab die demo jetzt nochmal gespielt:D

hab jetzt nen nettes 1500+ Dörfchen gezaubert.

Wenn man da so über die Stadt geht wie auf dem Screen zollt der Rechenknecht aber shcon deutlich Tribut.

screenshot0009w.jpg

die Frames gehen dan auf ca 30 zurück. unter 25 bin ich aber noch nie gekommen. Aber naja ich stock jetzt sicher nciht meinen Rechner nochmal auf.

Hab gestern in der nAcht6 extra noch den neusten Nvidia treiber installiert und die Einstellungen manuell verändert wie es mir steffko mal gesagt hat. Was ist eigentlich dieses Supersampling?

Der_Geächtete schrieb:
Was ist eigentlich dieses Supersampling?

Simpel ausgedrückt wird das Bild in einer viel höheren Auflösung gerendert und dann auf die gewählte Auflösung runter skaliert.

Wenn der T-online ftp nicht grade streiken würde, würde ich auch mal ein Bild aus der Demo hochladen...

screenshot0000.jpg

screenshot0001.jpg

Raszagal schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Was ist eigentlich dieses Supersampling?

Simpel ausgedrückt wird das Bild in einer viel höheren Auflösung gerendert und dann auf die gewählte Auflösung runter skaliert.

Und was bringt mir das?

Alter!

Wie kannst du in der >Demo so ne Stadt errichten?

Ich hab da nur ne Stunde oder so und dan beendet die Demo von selbst

Der_Geächtete schrieb:
Und was bringt mir das?

Sieht besser aus als Multisampling und kostet mehr Leistung.

Ein paar Bilder von verschiedenen Methoden, besonders gut an dem Zaun zu sehen.
http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/g70-indepth_10.html

Wie kannst du in der >Demo so ne Stadt errichten?

Gar nicht wahrscheinlich. ;)
Das ist die Stadt vom NPC aus dem Kampanien Teil der Demo. Hab davon Bilder gemacht, weil meine 10 Häuser Metropole nicht grade ein Augenschmaus darstellt.

Was ist nur los mit mir... Ich habe hier Anno 1404 neu rumliegen, spiele es jedoch kaum vor Angst des verbrauchens des neuen Spiels :vogel: Anstatt dessen Spiele ich das 1701er.
Das ist bei mir grad so wie wenn man sich gutes Essen kauft. Ich esse das nicht jetz, sondern hebe es für später auf, kurz bevor es abläuft. Morgen muss ich unbedingt anfangen das neue Anno intensiv zu spielen :sabber:

Gibt es eigentlich noch diese coole Ansicht, die es auch bei 1701 gibt, wo das Ganze aus einer ziemlich schrägen Perspektive mit Unschärfefiltern etc. dargestellt wird? Da sahen die Screen von Anno 1701 hammer aus. Sowas würd ich auch gern mal von 1404 sehen.

Speil ist da:hurra::hurra::hurra:

leck mich am Rashc ist die Schatzkiste geil:lol:

nur dachte ich an nen Säckchen voll samen. Dabei sinds nur genau 5:I

also ich habe jetzt bis Mission 4 gespielt und ich bin stark begeistert.

So richtig schönes Anno feeling und die Mission finde ich echt sehr gut bisher.

Also ich hab dieses Jahr Anno 1701 Limited Edition gekauft für 29 Euro, ich finde wenn ich Bilder dazu sehe etc. dann sieht es nicht groß anders aus.

Kann mir einer kurz sagen, was neu ist? Außer das man jetzt auch andere Nationen spielen kann?

die Grafik

und mehr waren neue Gebäude einfach mehr umfang und komplexer.

Und es ist echt komplex.

ich hatte jetzts erst mal ne 5k Stadt mit 3 Evolutionsstufe und da geht die Lutzi schon fein ab.

Die Kampagne ist der Hammer.

Ich freu mich schon auf mein ersten endlosspiel.

Zurück
Oben