Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cfd865jq5ti11g2np.jpg

Wo ist denn dieser Typ, der diese Dinger am Sonntag verkauft? Ich finde den in meiner ganzen Stadt nicht.... kann es daran liegen das es regnet?

Gibt ohnehin ein paar Sachen, die könnten sie ruhig mal nachpatchen. Nach vielen Stunden Spielzeit gibts da einiges, welches irgendwann nur noch nervt.

Größeres Inventar, dass man Muscheln und Fische 'stacken' kann und Werkzeuge (Hammer,Angel,etc.) sollten WIRKLICH keine Inventar-Slots belegen. :fp:

Ich schätze, das ist doch ganz bewusst so gemacht. Die Philosophie hinter dem Spiel ist nicht aggressives Farmen und Sammeln, sondern eher ne ruhige Gangart.

Zbsp. das die Früchte von alleine stacken. Mit relativ gut gefüllten Inventar ist dieses umschalten nervig, da es den Spielfluss raus nimmt. Wenn man das bei dem Spiel so nennen kann :D
Inventar sollte allgemein immer unten eingeblendet werden können ohne diesen Grübelmove vom eigenen Char.
Weiterhin, im Museum sollte Blathers automatisch die Fossilien anschauen. Warum die Auswahl? Der nimmt doch eh nur die und wenn dann wählt man ohnehin alle aus.
Verabschiedungen der Ladeninhaber - anfangs ganz nett und sympathisch, nach dem 30. Mal können sie sich das sparen.

EDIT: Stimmt, Werkzeuge sollten kein Inventar wegnehmen... fände es eh gut wenn man zumindest mehrere Taschen oder sowas hätte. Größeres, teuer ausbaubares Inventar wäre ohnehin super.

Wenn wir schon dabei sind... :D
Ich würde gerne Items per Klick zwischen Inventar und Kiste verschieben (zumindest bei der Inseldepotkiste). Es ist einfach nervig, das jedes mal per Drag&Drop zu machen. :D
Und natürlich will ich immer noch Häuser von Freunden im Musterdorf.

Wie komm ich eigentlich an Musik für CD-Player und co?

Ich hab gestern den Freak bei mir in der Stadt gehabt, der den Nachtclub aufmacht. Ich musste für ihn Unterschriften sammeln, bei meinen Bewohnern.

Hab ich auch schon, sein Club lässt aber auf sich warten. Hattet ihr auch gestern Guliver am Strand gefunden? Da er bei meiner Freundin auch in der Stadt war scheint das ja Datumsgebunden zu sein.

Ein Tipp, den ich bis gerade nicht kannte: Steine können mit der Schaufel angestossen werden. Da fallen dann u.a. auch mal Münzen raus.

Dachte fälschlicherweise dafür wäre der Hammer nötig.

Und kein Gulliver bei mir. :?:D

Jau, ich hab da auch schon solche Kristalle bekommen. Aber ich mach das nur selten, da es oft nix bringt und mich das Geräusch abtörnt, wenn die Schaufel da gegenkracht und nix passiert.

Es gibt jeden Tag einen Stein, der diese Münzen droppt. Je öfter du da gegen haust, desto mehr Münzen kommen raus. Hinter euch ein paar Löcher graben, damit man nicht zu weit weggestoßen wird und dann kriegt man schon mal fast 20k. Weiterhin, erscheint jeden Tag ein Stein in der Stadt, der falsch ist. Wenn man da gegen haut kommt ein Edelstein heraus.

Von Gulliver wurde mir mal erzählt, aber habe ihn nicht gefunden :?

Zurück
Oben