Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

I feel you. Habe vorgestern meinen Tauchanzug verkauft und gestern meine Angel. Da ich gestern aber auch noch ohne zu speichern das Spiel beendet habe, fehlen mir nun zwar locker 100.000 auf der Insel verdiente Sternis, dafür ist meine Angel wenigstens wieder da. :gerri:

:D

Hat jemand heute ein Fangnetz im Laden? Dann würde ich gerne mal vorbeikommen und es kaufen. Bei mir gibts das momentan nicht! :I

Doch, kauf dir mal! Is das perfekte Sommer-Spiel! :D

cubi, wo biste?

eape, von wir erwarte ich noch die Freundschafsanfragenbestätigung! ;)

War noch einkaufen. Jetzt? :D

// Mirkwood ist offen. Kannst dich auch beim Obst bedienen, das vor dem Bhf rumliegt, wenn du noch etwas brauchst. :D

Kommt auf der Insel noch Zeuch dazu, denn momentan kann ich da nur so en paar kleine Spielchen machen und bekomme dafür diese Belohnungen. Aber Sterne kann ich dort noch nicht verdienen :?

Dafür kriegste halt Medallien, mit denen du exklusive Dinge in deren Shop kaufen kannst. Ausserdem kannste dort gut jagen.

Ich hab mal meinen Schrank ausgemistet und nen kleinen Flohmarkt vor meinem Bahnhof eingerichtet.

cfczvrdqakdaikfp1.jpg

Wer will, kann kommen! :D

Wie kriegt man denn den Wasserfallfisch? Ich hab da bisher nie einen rumschwimmen sehen!

Nee, ich brauch eigentlich nix. Kokosnüsse hab ich gerade nicht zur Hand. Die können wir aber von der Insel holen. Sag nochmal Bescheid, wenn du soweit bist, ich mach jetzt erstmal kurz zu, um abzuspeichern. Hab die Taschen voll Fische! :D

Also ich meinen den "Char" , der soll morgens und abends (4-9Uhr am/pm) am Wasserfall herumschwimmen, aber ich finde da nur die Regenbogenforellen. :'( Und im Juli gibt es die nicht mehr!(!!)

An welchem Wasserfall denn? Der, aus dem der Fluss entspringt, oder dort, wo der Fluss ins Meer fällt?
Ich sehe bei beiden nie nen Fisch.

Zurück
Oben