Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte sogar überlegt, ob ich das noch einmal erwähnen soll, weil ich auch froh war, das herausgefunden zu haben. :D

Andere Tipps: Mit Steuerkreuz Items wechseln/wegpacken, mit Y Löcher schließen auch ohne Schaufel, wild Tasten drücken um das Seemannslied zu skippen, Schrank ins Haus stellen für ein externes Inventar, langsam(!) den Strand entlanglaufen um Fische zu angeln, bei Inselspielen mit dem Kaktus reden um Ausrüstung zu bekommen um seltenes Zeug nebenbei zu sammeln.

Tideiyv.png

Die letzte Juniwoche, schön Gas geben! :)

Bei den Fischen wie heißen die denn wohl auf deutsch?

Ach Blumen gießen wenn es regnet, ja oder nein?

Wie lang kann man Obst hängen lassen.
Und wie lang kann man das Obst dann aufbewahren im Schrank.

Bekommt man später mehr Platz? Alle Schränke sind ja ein Inventar, leider :?

Sind Fallen, für irgendwas gut?

Fragen über Fragen ;)

Hab die Fische anscheinend noch nicht, daher nur mal ein paar Sachen vom Übersetzer und Google ;)
Cherry-Salmon = Masu-Lachs
Rainbow trout = Regenbogenforelle
Char = Saibling

Was ist denn wohl der Violin Beetle? Muss ich für den wirklich abgesägte Baumstümpfe stehen lassen?

Blumen gießen muss man auch bei Regen. Zumindest sind mir Blumen verwelkt und es hat geregnet. Wenn man die Blumen gießt, funkeln die ja auch immer so schön. Das machen die nach Regen nicht.

Denke Obst hält ewig, aber sollte besser jemand beantworten, der einen der vorherigen Teile gespielt hat.

Zum Rest weiß ich leider auch nichts.

EDIT: Ist der Violin Beetle evtl. der Laufkäfer? Dann habe ich den gerade auf einem Baumstumpf erwischt.

Hantaywee schrieb:
Bei den Fischen wie heißen die denn wohl auf deutsch?

Ach Blumen gießen wenn es regnet, ja oder nein?

Wie lang kann man Obst hängen lassen.
Und wie lang kann man das Obst dann aufbewahren im Schrank.

Bekommt man später mehr Platz? Alle Schränke sind ja ein Inventar, leider :?

Sind Fallen, für irgendwas gut?

Fragen über Fragen ;)

Fallen sind wohl nur für den "Multiplayer". Ansonsten keine Ahnung. :D

In meine Falle bin ich direkt nach dem Vergraben reingelaufen. Seitdem verkaufe ich die immer gleich :D
Ich hab mein ganzes Vermögen in Rüben investiert und seitdem krieg ich nur beschissene Preise <100 dafür. Wie siehts denn bei euch aus?

Hab heute einen Rübenpreis von 120. Bin mir noch unschlüssig, ob ich verkaufen soll. Hab eigentlich auf mehr Gewinn gehofft :(

Der Supermarkt hat sich heute vergrößert und man kann endlich auch Böden und Tapeten kaufen :) Außerdem kann man alle seine Möbel "nachbestellen" und dann verschenken oder auch einfach doppelt ins Haus stellen.
In der Einkaufsmeile wird auch schon seit 3 Tagen jetzt irgendwas gebaut. Bin gespannt was das ist :)

Ach und wenn ihr bei den Stadtverschönerungen ein Schlummerhaus bauen könnt, macht das unbedingt.

Ich hab mein ganzes Vermögen in Rüben investiert und seitdem krieg ich nur beschissene Preise <100 dafür. Wie siehts denn bei euch aus?

Rübenpreise bei mir
SA 52
Mo Morgens 110
Mo Abends 60
Di Morgens 53

Gekauft für 93, ich sitz das jetzt aus hatte ja 3000 gekauft :fp:

Cherry-Salmon = Masu-Lachs
Rainbow trout = Regenbogenforelle
Char = Saibling

Super, die oberen 2 hab ich schon x mal gefangen :)

Was ist denn wohl der Violin Beetle? Muss ich für den wirklich abgesägte Baumstümpfe stehen lassen?

Ich hab noch nie nen Baum gefällt, weiß ja nicht mehr wo ich Pfirsiche und die eine 1A Kirsche gepflanzt habe :ugly:

Blumen gießen muss man auch bei Regen.

Grml....

Hab ein Pünktchen Bett mit Amethyst aufarbeiten lassen, für den Bezug kann man eigenes Design nutzen und änern wirs gefällt, also das ist toll, das Björn endlich aufgewacht ist :)

Obst kann man hängen lassen so lange wie man mag, wird auch im Schrank nicht schlecht.

Den Violinen Beetle hab ich mal beim Rütteln am Baum gesehen, hab jetzt mal 2 Bäume gefällt, mal gucken was passiert.

Die Fallen ( hmpf....) sind einfach nur zum ärgern da. Wenn man einen 2. Spieler / 2. Account hat. Mein gemeiner Sohn legt mir regelrechte Fallen Gürtel um mein Haus :)

Schlummerhaus habe ich auch funktioniert aber nicht so richtig.... kann nicht schlafwandeln .

Könnt ihr schreien, wenn die Tussi bei euch nen vernünftigen Preis für die Rüben anbietet? Bei mir ist das ne mittlere Katastrophe ^^

Edit: Wann/Wie komme ich eigentlich auf diese mysteriöse Insel?

Hab gestern endlich mal Medaillen gesammelt und gleich 10x Möbeljagd gespielt, endlich Taucheranzug und Club Zutritt :)
Und mindestens 2 Stunden lang mein Haus umgestellt und die xte neue Flagge kreiert.
Das Spiel macht mich fertig :D

Rübenpreise runter auf 63. Die ruinieren mich noch :motz:
Gestern endlich mal einer Vogelspinne über den Weg gelaufen, aber vor Nervösität 3 mal vorbeigehauen und mich dann ohnmächtig beißen lassen :motz::motz:

Hab gelesen, dass man Reggies Haus irgendwie per SpotPass in sein Demodorf kriegen soll. Hat den schon jemand gesichtet oder gilt das nicht für Deutschland?

Zurück
Oben