Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

104 pro Rübe bezahlt, ich bin mir nicht sicher wie gut dieser Deal war :ugly:

Edit: Fallen kannst du einfach verkaufen, die -oiden sind kleine musik machende Figuren für deine Wohnung.

Wenn du etwas in deinen Schrank packst, bleibt es da bis du es wieder raus holst.

Ich finde, man kriegt hier kaum Fußböden und Tapeten angeboten. Überhaupt Einrichtungsgegenstände. Bei mir siehts im Haus noch total blöd aus.

Wenn man 12.000 Sternis bei S&N ausgegeben hat und 7 Tage in der Stadt wohnt wird der Laden ja zum ersten mal größer, ich hoffe dann bessert sich das aber das war beim alten AC ja nicht viel anders.

Ich habe vorhin in Auftrag gegeben einen BUA zu bauen für stolze 398.000 Sternis...:skep: Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was das sein soll aber mein Interesse ist geweckt, ich Angel mir das ding nun zusammen :ugly: Bitte nur in Spoilern verraten um was es sich handelt, ich wollte der Überraschung halber nicht Googlen :D

Bei mir war gestern so einer der machte mir für 3000 einmal Boden und Wände, konnte aber nix aussuchen.

Und wenn man sich mit seinen Leuten verabredet und die besucht, und die oft genug anspricht, darf man meist ein Möbelstück aussuchen und kaufen.

Urgs schrieb:
Ich finde, man kriegt hier kaum Fußböden und Tapeten angeboten. Überhaupt Einrichtungsgegenstände. Bei mir siehts im Haus noch total blöd aus.
Gestern war ein Innenausstatter bei mir im Dorf und hat mir Fußboden und Tapete erneuert. Aber ansonsten hab ich die Sachen auch nur durch Quests von den anderen Bewohnern.
Evtl. gibts die ja bald in einem anderem Gebäude zu kaufen.

Edit: Zu spät :D

Okay, danke! werde mal die Augen aufhalten!

cf6sgh96dsz6ad2t6.jpg

Hab mir mal ein Zimmer mit Gegenständen gemacht, die ich nicht benötige und daher gerne abgebe. Kommode und Stuhl sind aus der Smaragdserie. Wände/Böden sind auch zu haben, aber nicht wirklich schön ;)
Ich selbst könnte Buntholzsachen gebrauchen. Außerdem fehlen mir noch Pfirsiche, Kokusnüsse und das KT-Shirt :D

BNdWODNCEAArqrH.jpg

BNdWZQ0CUAEG5c7.jpg

Hab die Bilder mal vom 3DS eingefügt. Man kann die direkt auf Twitter/Facebook/Tumblr posten. Nicht schön mit dem Umweg, aber es scheint zu klappen (Bis auf die Auflösung).

Da sind ja schon nette Sachen dabei. Den braunen Schrank von unten. Kann man da was drin verstauen? Den fänd ich nett! KT-Shirt kannste haben.

Ich war heute unterwegs und hatte meinen 3DS mit aktivierten Streetpass dabei. Tatsächlich habe ich jemanden getroffen, der auch Animal Crossing zockt. Dessen Haus kann ich nun in meinem Musterdorf besuchen. Sehr geil! Der hat schon total viel und die Dinge dort, kann ich mir nun selbst bestellen! Sehr geile Idee!

Der Typ hat nun auch meine schäbige Messi-Bude bei sich! :gerri:

Verändern sich die Häuser im Musterdorf eigentlich, wenn der Besitzer daran rumbastelt und online ist? Oder ist das quasi ein gefreezter Streetpass-Moment?

Keine Ahnung, aber Nintendo will in Europa Muster Häuser über Spotpass versenden, aber wann^^
Frage mich auch warum man nicht auch Häuser von Leuten dort hat, die man besucht hat, oder online getroffen hat.

Ja, in dem Schrank kann man Sachen verstauen :)

Glaube nicht, dass sich das Haus im Musterdorf aktualisiert. Das eine, das bei mir drin ist, sieht noch genauso aus wie am ersten Tag (Möbel in der Mitte, weil gerade eine Raumvergrößerung stattfand).

Oh Gott oh Gott....

Ich überlege jetzt seit 2 Tagen was dieses BUA sein könnte für das ich 368.000 Sternis zusammen kratzen muss.
Grade überweise ich die ersten 200.000 Sternis...überlege so...und auf einmal...
300px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

Ich bin grade dabei das Büro für unberechtigtes Abschalten zu bauen weil meine Freundin als sie mit ihrem Account gespielt hat aus Versehen aus gemacht hat und Resetti kam.

Zurück
Oben