Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Anfänger/Einsteiger-Thread

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist halt wirklich mal etwas anderes und anderseits im Kern auch irgendwie geradezu klassisches Videospiel. Das erste Zelda war im Grunde auch nix anderes als das, nur eben auf dem damaligen Niveau der Spiele. Aber genau dieses Spielgefühl, sich in einer Spielwelt immer ein Stückchen weiter vorzutasten, das vermittelt Demon's Souls auf nem zeitgemäßen Niveau.

Aber jetzt sag mir doch mal einer, was ich gegen den Ritter mit den roten Augen und der Lanze machen kann. :oops:

Urgs schrieb:
Das ist halt wirklich mal etwas anderes und anderseits im Kern auch irgendwie geradezu klassisches Videospiel. Das erste Zelda war im Grunde auch nix anderes als das, nur eben auf dem damaligen Niveau der Spiele. Aber genau dieses Spielgefühl, sich in einer Spielwelt immer ein Stückchen weiter vorzutasten, das vermittelt Demon's Souls auf nem zeitgemäßen Niveau.

Aber jetzt sag mir doch mal einer, was ich gegen den Ritter mit den roten Augen und der Lanze machen kann. :oops:

Nicht getroffen werden, weiter leveln, Ihn in die Grube locken... :oops:

Master-Dan schrieb:
Urgs schrieb:

Nicht getroffen werden, weiter leveln, Ihn in die Grube locken... :oops:

Das und ihn getrost bis Level 35...40 ignorieren. Vorher ist er wirklich ein verdammt harter Brocken und kaum zu bezwingen. Hart ist er zwar auch mit Lvl 40 noch, aber wenigstens ist er dort recht gut zu erledigen.

Zhadow schrieb:
Das und ihn getrost bis Level 35...40 ignorieren. Vorher ist er wirklich ein verdammt harter Brocken und kaum zu bezwingen. Hart ist er zwar auch mit Lvl 40 noch, aber wenigstens ist er dort recht gut zu erledigen.

Wenn es dumm läuft braucht Er halt nicht einen Speerstoß, sondern zwei... :haha:

Okay, ich muß da jetzt auch nicht zwingend lang! :grins:

Nur, wenn ich über die Festungsmauer laufe, dort wo der Drachen auch rumfliegt, dann komme ich am Ende zu ner Ansammlung von Armbrustschützen und ebenfalls nen Ritter mit Lanze. Weiß jetzt nicht, ob der auch rote Augen hat, aber der hat mich gestern auch mit einem Hieb gekillt. Also da komme ich dann auch nicht mehr weiter ...

Tip!

Spiel mal die Stonefang Tunel!

Dort gibt es ordentlich Steine zum aufleveln Deiner Waffen, dann sollte das alles etwas besser klappen.

Der Ritter den Du meinst hat blaue Augen und ein Schwert, sind auch sehr Gefährlich, aber nicht so schlimm wie die mit den roten Augen.
Er hasst Speere! ;)

Master-Dan schrieb:

Und mein Kilij :grins:

@ Urgs Auf welchem Soul Level ist denn dein Charakter? Wenn er so um die 20 ist kannst du ja mal Abschnitt 4-1 (Shrine of Storms) versuchen, aber nur den Bereich bis zum Tor, alles andere wäre Selbstmord.

Ich weiß nicht genau, ich glaub aber, ich bin erst aufm Seelenlevel von 10 oder so. :oops:
Wodurch bemisst sich eigentlich der Soul-Level? Ich hab den bisher immer nur auf meinem Speicherstand gelesen.

Mit Level 10 würde ich erst einmal im Boletarian Palace bleiben und weiter ein bisschen leveln. Deinen Soul-Level kannst du in den Optionen nachschauen. Ablesen kannst du ihn unten links im Statusbildschirm.

Aber den Boletarian Palace kenn ich jetzt in und auswendig. Da hab ich alle gekillt, bis auf den roten Ritter halt und die Drachen natürlich. Gibt zwar noch verschlossene Türen oder Tore. Deswegen dachte ich mir ja auch, ich müsste jetzt über die Festungsmauer. Nur, da ist dann auch Schluß, wenn man beim Ritter ankommt. Was ist Stonefang Tunel?

Stonefang Tunel war ein guter Tipp. Die Viecher da unten haben zwar kaum Soul, dafür aber manchmal die Taschen voll! :D

Das Spiel ist echt genial! Wenn man erstmal weiß, wie man nen Gegnertyp am besten angeht, machen die Kämpfe saumässig Spaß. Die Athmo ist grandios!

Mondknallschlumpf schrieb:
Urgs schrieb:
Stonefang Tunel war ein guter Tipp. Die Viecher da unten haben zwar kaum Soul, dafür aber manchmal die Taschen voll! :D

Allerdings nur einmal, wenn du die mit den Taschen eingesackt hast, tauchen sie nie wieder auf.

Das stimmt so nicht Mondknall, hast Du dort einen Boss getötet, und gehst den Level aber wieder von ganz vorne durch, sind die Taschen wieder rand voll. ;)

Wie issn so der erste Boss in der Mine?
Ich stand gestern davor, hab ich aber nicht reingetraut, weil ich durch den Nebel gesehen hab, daß er rote Augen hat! :schreck:

Geh rein und kämpfe du Schisser. :grins:

Gibt irgend einen Trick um ihn ohne nen Treffer abzukriegen (Öffnung in der Seite) und nur mit Fernkampf (Magie oder Bogen). Am besten lässt du dir's von BAZONG oder MKS genauer erklären, die haben ihn so gekillt. Ich bin in den Nahkampf gegangen, war da aber auch schon Lvl 40+. Einfach den Feuerschutz nicht vergessen. ;)

Urgs schrieb:
Wie issn so der erste Boss in der Mine?
Ich stand gestern davor, hab ich aber nicht reingetraut, weil ich durch den Nebel gesehen hab, daß er rote Augen hat! :schreck:

Welchen Level hast Du jetzt?

Frag nicht ganz soviel Urgs, das nimmt doch die Spannung. ;)

Ist das von der Atmosphäre nicht der Wahnsinn, Du kämpst Dich durch die Minen, fährst mit einen riesigen Lastenaufzug noch eine Etage tiefer, stehst dann vor dem großen Nebeltor und siehst verschwommen dahinter einen Endboss mit rot glühenden Augen und schon verlässt einen der Mut und man geht wieder nach Hause. :lol:

Bin ich eigentlich der Einzige, der nach der Fahrstuhlfahrt vor dem ersten Boss,

von ZWEI Black Phantoms angegriffen wurde? Ich war ja überzeugt, dass das mein Ende ist. War mein erster Kampf gegen ein Phantom überhaupt. Und dann kamen mir gleich zwei entgegen. Hat ihnen trotzdem nichts genütz. Ihr Ende war schon eine beschlossene Sache. :grins:

Zurück
Oben