Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zonko schrieb:Astro Filemanager oder Linda.

Der_Geächtete schrieb:Mail App? Ich nutze die standard mail Funktion von Android.
Format is html
na-am schrieb:Der_Geächtete schrieb:Mail App? Ich nutze die standard mail Funktion von Android.
Format is html
standard mail, also _nicht_ die gmail app, versuchs mal mir dieser
na-am schrieb:btw, ÄCHTI, dein ava-change treibt mich noch in den wahnsinn, hab minutenlang dein post gsucht, bzw. das bild vom letzten ava![]()
Der_Geächtete schrieb:na-am schrieb:Der_Geächtete schrieb:Mail App? Ich nutze die standard mail Funktion von Android.
Format is html
standard mail, also _nicht_ die gmail app, versuchs mal mir dieser
Hab ich dort auch vollen Exchange Support?
na-am schrieb:btw, ÄCHTI, dein ava-change treibt mich noch in den wahnsinn, hab minutenlang dein post gsucht, bzw. das bild vom letzten ava![]()
Das Selbe muss ich über Dich sagen ;____;

ES Baxter schrieb:Kann mir mal jemand erklären, wie man im System einstellen kann, welche Programme für gewisse Dienste verantwortlich ist.
Beispiel: SMS
Ich bekomm jetzt sowohl mit dem Standard-Programm von Desire, als auch mit Handcent ne SMS - das nervt auf Dauer.
ES Baxter schrieb:zonko schrieb:Astro Filemanager oder Linda.
danke ... benutze momentan diskusage
Super, dass man beim desire vom eh schon kleinen Telefonspeicher kaum was hat.
Nach 10min kam die Nachricht, dass das Ding voll ist.
Es muss ja bei den neuen Geräten immer ein Hacken geben.
ES Baxter schrieb:Gibts nen Programm, mit dem man die Adressdaten am PC bearbeiten kann?
Tom-Tek schrieb:Gerade Darky's 9.0.2 auf mein SGS geflasht. "Man, ist das schnell", dachte ich mir, als der Flash vorbei war...dann im Reboot gesehen, dass der lagfix nicht aktiviert war und jetzt...holladiewaldfee, rennt das Handy
Sehr nice das Teil!
Ryuu schrieb:Wenn ich mein Galaxy S über KIES auf Android 2.2 update, werden dann alle SMS usw. gelöscht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen