Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine ganz dumme Frage, aber wenn ich ein Hintergrundbild einstellen will, dann habe ich von einem – sagen mir mal ein 1600x1200 Pixel großes Bild – immer nur einen Teilbereich zur Auswahl. Der ist dann mit einem roten Rahmen angegeben. Wie kann ich die Auswahl aber vergrößern, so dass der mir die gesamte Pixelhöhe von dem Bild auch tatsächlich als Hintergrundbild wählt? Android 2.2.1 falls ihr die Angabe braucht.

Ich hab das zwar kurz versucht, aber ich glaube nur einmal, vllt sollte ich das noch einmal machen. Danke. :oops:

Wie viele Apps hast du denn installiert? Ich vor ein paar Tagen ja auch wild installiert (okay, kein Vergleich zu meinem iPhone aber trotzdem) und bei mir kam keine Meldung?!

Das ist soviel ich weiss ein Bug des Desire. Also es denkt dass der Speicher voll is obwohl ers noch lang ned is.
Google mal, bzw schau im Android Hilfe Forum da gibts soviel ich weiss nen Trick damit das nicht mehr passiert.

Ist es bei Android 2.2. ein Problem bzw. gibt es da Tools die im WLAN Musik streamen können die dann per LAst.fm gescobbelt wird?

Kann jedes Android 2.2. Gerät das WLAN hat auch mit WPA2 umgehen?

Geht hier um den Archos 32.

Der_Geächtete schrieb:
Mail App? Ich nutze die standard mail Funktion von Android.

Format is html

standard mail, also _nicht_ die gmail app, versuchs mal mir dieser

btw, ÄCHTI, dein ava-change treibt mich noch in den wahnsinn, hab minutenlang dein post gsucht, bzw. das bild vom letzten ava :(

na-am schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Format is html

Hab ich dort auch vollen Exchange Support?

na-am schrieb:
btw, ÄCHTI, dein ava-change treibt mich noch in den wahnsinn, hab minutenlang dein post gsucht, bzw. das bild vom letzten ava :(

Das Selbe muss ich über Dich sagen ;____;

Wenn ich die Gmail App öffne fragt er mich sofort d ob ich ein google Konto habe?

Kann ich dort sicher auch andere Konten syncen und nicht nur gmail?

Der_Geächtete schrieb:
na-am schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Format is html

Hab ich dort auch vollen Exchange Support?

na-am schrieb:

Das Selbe muss ich über Dich sagen ;____;

hallelluja, die zigarre ist wieder da :headbang:

ohoh, exchange, dann sag das doch
hmm, da muss ich mich jetzt ausklicken, da hab ich keine erfahrung mit
mit dem gmail-konto und der gmail app gehts definitiv auf meinem x10 mini und dem galaxy tab

Kann mir mal jemand erklären, wie man im System einstellen kann, welche Programme für gewisse Dienste verantwortlich ist.

Beispiel: SMS

Ich bekomm jetzt sowohl mit dem Standard-Programm von Desire, als auch mit Handcent ne SMS - das nervt auf Dauer.

ES Baxter schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, wie man im System einstellen kann, welche Programme für gewisse Dienste verantwortlich ist.

Beispiel: SMS

Ich bekomm jetzt sowohl mit dem Standard-Programm von Desire, als auch mit Handcent ne SMS - das nervt auf Dauer.

In der Standard App die Benachrichtigungen für empfangene Nachrichten ausstellen. Beim Schreiben fragt das Handy nach welche App dafür benutzt werden soll......da einfach den Haken bei "Standardmäßig diese Aktion verwenden" oder so machen.

ES Baxter schrieb:
zonko schrieb:
Astro Filemanager oder Linda.

danke ... benutze momentan diskusage

Super, dass man beim desire vom eh schon kleinen Telefonspeicher kaum was hat. :wand:

Nach 10min kam die Nachricht, dass das Ding voll ist.
Es muss ja bei den neuen Geräten immer ein Hacken geben.

Ab ca 15MB frei meldet das Handy das es voll ist...... dann updated auch Friendstream nicht mehr.....ziehmlich nervig wie ich finde :( Bei mir is nach 6 Monaten die Mail App auf +20MB angewachsen......danach die Konten gelöscht und neu angelegt......schwups....nur noch 2,5MB

ES Baxter schrieb:
Gibts nen Programm, mit dem man die Adressdaten am PC bearbeiten kann?

über HTC Sync kann man die Kontakte in Outlook übertragen......habs aber auch schonmal geschafft alle Kontakte auf PC und Handy zu löschen :/

Tom-Tek schrieb:
Gerade Darky's 9.0.2 auf mein SGS geflasht. "Man, ist das schnell", dachte ich mir, als der Flash vorbei war...dann im Reboot gesehen, dass der lagfix nicht aktiviert war und jetzt...holladiewaldfee, rennt das Handy :D

Sehr nice das Teil!

Habe mich jetzt auch mit den flashen vom SGS befasst nach gut 2 Std. habe ich es geschafft die Darkys 9.1 zu flashen. Läuft jetzt zwar alles wieder habe aber kein Market mehr :(

Ryuu schrieb:
Wenn ich mein Galaxy S über KIES auf Android 2.2 update, werden dann alle SMS usw. gelöscht?

nein bleibt alles drauf

Falls nicht bald nen neues update für SGS von Samsung rauskommt flash ich auch das ROM von Darky geht mir schon etwas aufen sack...

Zurück
Oben