Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Mal sehen ... das Desire ist gerade unterwegs!
Was kann ich denn bei dem vorinstallierten Widget für die verschiedenen Verbindungen alles abschalten? Wifi und BT ist klar, aber was ist dieser Sync z.B.?
na-am schrieb:Der_Geächtete schrieb:Kann mir hier einer sagen mit welcher App ich es schaffe eine beigefügte PDF in einem Mail dort auch öffnen zu können. Bisher schaffe ich das nur über den Umweg das ich die PDF extra abspeichern muss.
du kriegst ne mail mit pdf anhang und kannst diese nicht direkt öffnen?
das geht auf meinem galaxy tab definitiv, hab nur die standard mail app mit standard office-was-weiss-ich-pdf-reader
na-am schrieb:Der_Geächtete schrieb:Desweiteren kann es sein dass es Formatierungen gibt die eon Android nicht richtig darstellen kann?
ich hab hier zb ne Mail mit ner Tabelle drinn. Also kein excel Dokument sondern einfach nur ne kleine Tabelle in ner Mail.
Auf iPhone wird sie gaz normal richtig angezeigt. Auf Android bekomme ich nur n Buchstabenwirrwarr raus.
welche mail app hast du denn? und wie ist das mail format (html/rtf) ?
tim_buktu schrieb:stürzen dauernd ab.

Der_Geächtete schrieb:na-am schrieb:Der_Geächtete schrieb:Kann mir hier einer sagen mit welcher App ich es schaffe eine beigefügte PDF in einem Mail dort auch öffnen zu können. Bisher schaffe ich das nur über den Umweg das ich die PDF extra abspeichern muss.
du kriegst ne mail mit pdf anhang und kannst diese nicht direkt öffnen?
das geht auf meinem galaxy tab definitiv, hab nur die standard mail app mit standard office-was-weiss-ich-pdf-reader
Also ich hab hier das Samsung Galaxy IS9000
Und entweder ich bedien es falsch oder das geht nicht ^^
Und laut Google ist das Problem auch durchaus bekannt.
Ich bekomme in der Mail die PDF angezeigt. Also besser gesagt ich bekomme angezeigt dass eine PDF beigefügt ist. Wenn ich diese dann aber im Mail öffnen will geht das nicht. Wenn ich die PDF extra abspeicher kann ich Sie aber öffnen.
na-am schrieb:Der_Geächtete schrieb:Desweiteren kann es sein dass es Formatierungen gibt die eon Android nicht richtig darstellen kann?
ich hab hier zb ne Mail mit ner Tabelle drinn. Also kein excel Dokument sondern einfach nur ne kleine Tabelle in ner Mail.
Auf iPhone wird sie gaz normal richtig angezeigt. Auf Android bekomme ich nur n Buchstabenwirrwarr raus.
welche mail app hast du denn? und wie ist das mail format (html/rtf) ?
Mail App? Ich nutze die standard mail Funktion von Android.
Format is html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen