Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm...Ich kanns höchstens mit dem 3Gs Verlgeichen.
Also mit 2.2 ist beim schreiben normalerweise lagfrei und sonst auch ganz ok. Es hat teilweise n paar stotterer drinnen, vorallem wenn man im Internet unterwegs ist und da viele Bilder auf ner seite sind, und programme brauchen ein bisschen länger zum starten.
Also...es kommt nicht ans 3gs ran, aber es is noch vertretbar.
Ansonten steht dir dann wirklich noch die Möglichkeiten es zu rooten und dann CPU Frequenz mit ner App erhöhen. Arbeitsaufwand 10 min und bekommt wirklich jeder hin. Handy an Pc anschliessen, Programm starten fertig.

Naja...gibt schon einbußen, aber die sind nicht soo heftig.
Die Taktung is ja nicht dauerhaft sondern nur wenn das Handy stark ausgelastet wird.
Also wenn du viele Rechenintensive Sachen laufen hast wirst du den Unterschied merken, aber bei normalen Betrieb ist der Unterschied eher gering.

Achja...noch zum Legend. Ist im Endeffekt das gleiche Handy wie das Wildfire nur mit besserem Display.

Ich habe mit Hilfe des Launchers und einiger Widgets mein Android optisch dermaßen gepimpt und jetzt stelle ich fest, dass ich kein Screenshot ohne Rootzugriff machen kann. :tip:

Beim Samsung Galaxy des Kollegen gehts schon per Tastenkombination.
Der hat aber auch 2.2.1. und ich nur 2.2

Hoffenlich tut HTC da mal langsam was :klopf:

Wie geht das denn? Laufen da je nach Hersteller andere Versionen? Kannst du das nicht einfach updaten?

Mhmmm....dann würd ich ak ehesten zum Defy greifen oder Lg OPTIMUS ONE
Galaxy 3 macht nur Probleme und SE X10 Mini ist viel zu klein und hat ein merkwürdiges Interface.

Du Held, das Defy ist fast genauso teuer wie das Legend! :p Die Ausstattung und Robustheit spricht aber schon dafür. Andererseits beklagen sich mehrere Leute bei Amazon, dass ihre Hörmuschel ausgefallen ist - Hardwarefehler und Seriendefekt, uncool!

Und LG ... na ich weiß nicht ...

Ja gut, aber zu dem Preis ist das Wildfire noch am besten.
Die Auflösung anfangs wirklich ein Schock, aber man gewöhnt sich dran.
Aber es ist gut verarbeitet, mit Alu Teilen und ist nicht so verbuggt wie das Galaxy 3
Ansonsten gäbs noch das HTC Magic. Aber das hat leider nur 1.6 und läuft daher nocht ganz so flüssig. Du kannst es aber auch auf 2.2 flashen, wenn es dir der aufwand wert ist.

Plödes A1 hat Legend und Wildfire nicht mehr ausgestellt - und ohne vorheriges Besichtigen will ich da eigentlich nicht zugreifen. Mal sehen, bei Anmeldung wäre ev. auch noch das Desire bezahlbar.

Oder aber Windows Phone 7 ...

Zurück
Oben