Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
tim_buktu schrieb:
Mein desire läuft wieder wie ein iphone4. Fein!

definiere wieder

Hatte ne lahme Speicherkarte und 1-2 Programme drin die das ganze System nahezu unbrauchbar gemacht haben.

Jetzt alles vernünftig eingestellt und es läuft wirklich so flott wie mein damaliges iPhone4.

Archiworld schrieb:
tim_buktu schrieb:
Mein desire läuft wieder wie ein iphone4. Fein!

definiere Iphone 4! :staun:

Ey sorry Ifon voll Opfas alter'sch schwör :traurig:

bei meinem Desire hab ich nun schon seit längerer Zeit einen reproduzierbaren Bug gefunden. Sobald das Handy zu wenig Speicher anzeigt (~15MB im Telefonspeicher übrig) synchronisiert mein Friend Stream/ FB for Sense nicht mehr und auch der "Alles Synchronisieren" Button verweigert den Dienst. Schön blöd dass ich quasi immer über den 15 MB bleiben muss :(

Mal so eine kleine Frage in die Runde: Gibt es günstige, empfehlenswerte Android-Einsteigergeräte? Schön flott müssten die Teile sein, Displayauflösung, Größe, Verarbeitungsqualität wären erstmal nebensächlich.

Also mein Wildfire läuft mit 2.2 mittlerweile einigermaßen flott...zwar immernoch kein Vergleich mit Desire oder Iphone, aber es ist noch erträglich. Könntest, theoretisch aber das Handy rooten und die CPU auf 750mhz stellen, dann ist das auch schon flott.
Sonst das Motorla Defy...kostet dann halt schon 300€. Von anderen Handys hab ich keine Erfahrung was Geschwindigkeit angeht.
Gäb noch das SE X10 Mini, aber das ist halt schon verdammt klein und das Samsung Galaxy 3, aber von dem weiß ich rein gar nix.

Ach ja zum Defy sei noch gesagt, dass es momentan noch ein paar Bugs hat, welche noch gepatcht werden müssen.

okay dann ist 300€ zuviel oder?
http://www.amazon.de/Motorola-Smartphone-Touchscreen-wassergeschützt-staubdicht/dp/B00429ZAUK
das ist das defy

ansonsten halt noch galaxy 3

würde aber generell bei den billigeren handy die mal im Media Markt etc. testen wie schnell die sind

Mittlerweile bin ich ja auch am LG P990 Optimus Speed ziemlich interessiert...Ist das schon was bekannt bezüglich Akkulaufzeit? Weil bei nem Dualcore schätz ich mal wird das Handy eher schlapp machen.
Auch der TFT Screen dürfte ja nicht so stromsparend sein wie n Amoled Display.

Hrm ... das Wildfire gefällt mir da doch am besten - für mich kommt irgendwie nur HTC in Frage, die restlichen Android Geräte sehen imho schrecklich aus.

@Zonko: Hast du einen Vergleich in Bezug auf Arbeitsgeschwindigkeit? Vergleich mit dem altersschwachen iPhone 3G?

Wie ist eigentlich das Legend in Sachen CPU-Power?

Zurück
Oben