Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du wolltest dein iPhone ja nicht mehr und hast iTunes den Rücken gekehrt, das hast du jetzt davon! Die geben sich doch beide nicht viel. Probleme wirst du überall haben.

Naja ausser mir scheint kein anderer Mensch dieser Welt das Problem zu haben, mein Arbeitskollege hört sie ganze Zeit mit seinem Samsung Galaxy Musik von ner 16er Class 2... ohne Probleme.

Meine Musik auf dem Mac und iPod verwalte ich nach wie vor mit iTunes Mr Flexx :D

Mein Handy befindet sich übrigens nach 7 Stunden Nutzung (1 Stunde davon Internetradio) wieder am Ladekabel.

Irgendwas stimmt da doch nicht...

Ich will ja nicht gegen Android bashen, aber bei bisher jedem HTC Desire (HD) kommt mir das System langsam und ruckelig vor wenn ich es mit meinem iPod Touch vergleiche. Getestet habe ich ungefähr 5-10 Geräte in verschiedenen Läden. Auch der Freund meiner Schwester hat Andoid auf dem Desire, von welchem er begeister ist, aber ich finde es nicht flüssig.

Also entweder stellen das alle die ich kenne falsch ein oder man gewöhnt sich nach einer gewissen Zeit an das Geruckel und die Eingabeverzögerungen.

Naja...wenn du viele Apps auf dem Telefonspeicher hast wird das handy schon langsamer.
Hast du irgendwelche Programme im Hintergrumd laufen die so viel saft ziehen? Das ist nämlich echt ned normal.
Hast du vl irgendein chatprogramm laufen. Die saugen nämlich kräftig am Akku.
Und nutzt du nen Task Manager? Die verlangsamen das Handy manchmal nämlich auch.

Naja...nicht ganz. Android hat die programme zwar am laufen, aber sie belegen nur Arbeitsspeicher und keine CPU. die programme sind so ausgelegt immer zu laufen...wejn du die jetzt ständig die programme schliesst werden die ikmer neu geladen, weshalb es das system auch verlangsamej kann. Sachej die immer im hintergrund laufen solltest du auf keinen fall schliessen. setz die auf ignore.

Da keiner in den anderen Thread schaut.... einer nen Plan wo ich nen "günstigen" und guten Vertrag für ein Galaxy Tab herkrieg?

Oder kann ich mal bei Mobilcom Debitel anrufen und fragen obs da nen Crossvertrag gibt oder so?

Problem: Alle Downloads aus dem Android Market brechen mit meinem X10 mini nach 1-2 Sekunden ohne Fehlermeldung einfach ab. Cache löschen bringt nichts. Irgendjemand eine Idee? :(

Ich hatte das bei Game Dev Story. Hab dann nen Rückruf gemacht, es neu gekauft und es ging wieder.

mal kurz als Frage an die Kenner:

Mit dem Galaxy 3 macht man nix falsch, oder?

Die Einbußen zu den Spitzenmodellen scheinen mir akzeptabel.

Oder kommt sehr bald was Besseres in der Preisklasse?

dweezzu schrieb:
mal kurz als Frage an die Kenner:

Mit dem Galaxy 3 macht man nix falsch, oder?

Die Einbußen zu den Spitzenmodellen scheinen mir akzeptabel.

Oder kommt sehr bald was Besseres in der Preisklasse?

Ich würd noch 288,- Euro drauflegen und mir das Desire HD holen.
Ok war natürlich nur Spass.
Ich würd 324.288,- drauflegen und mir noch das passenden Haus dazukaufen.

Jetzt aber wirklich ernst:
Ich glaub in der Preisklasse bis 200,- machste nix verkehrt aaaaaaaaaaaber:

Was spricht gegen das LG Optimus One ?
Leicht größerer Screen, Andriod 2.2 anstelle 2.1 für n Zwanni mehr.

Nur um ne Option in den Raum zu werfen.
Ansonsten wirst du wohl auch mit dem Samsung zufrieden sein.

Zurück
Oben