Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Mein Handy (Motorla Milestone) hat sich in der letzten Stunde entschlossen, den Geist aufzugeben. Jedes Mal wenn ich versuche, es zu starten und meine PIN eingebe, lande ich kurzzeitig (wenn ich Glück habe) auf dem Desktop und dann startet das Handy neu. Irgendwann hab ich einen Blick auf eine Fehlermeldung erhaschen können: "Process System not Responding". Irgendwer ne Ahnung, was ich erledigen kann, damit das gute Stück wieder funktioniert oder hilft da nur der Gang zum Laden?saw schrieb:Wieso lassen sich Spiele-Entwickler (PC/XBOX360/WII/PS3) ihre Games bezahlen wenns die eh überall im Netz gecracked gibt. Versteh ich nicht.
Das ist umgefähr die selbe Aussage.
Im internet gibts eben fast alle Software kostenlos wenn man will. Was DU machst ist dein ding.
Und warum sollte man irgendwo banned werden? Damit man dann überhaupt nichts mehr kaufen kann? Macht doch auch wenig Sinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen