Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beherrscht Android bzw das Desire Pushnachrichten? Whatsapp benachrichtigt mich nicht immer über eingehende Nachrichten. Wenn ich längere Zeit nicht in der App war gibet keine Nachrichten und ich empfange die nur sobald ich in die App reingehe. komisch.....

Die Meldung bekomm ich.....auch ein Popup. (das kann man in den whatsapp einstellungen aktivieren) Allerdings kommen die nicht immer sondern immer nur kurz nachdem man die app geöffnet hat. Wenn man mal 3 stunden die app net geöffnet hat kommen subjektiv keine nachrichten sondern nur erst nachdem man die sie wieder öffnet. Vieleicht bilde ichs mir auch nur ein...

@tim biste jetzt tatsächlich von iphone 4 zum Desire HD dauerhaft gewechselt?

Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Backup von dem kompletten Android Handy anzulegen?

Muss leider das Handy nochmal wechseln (Bei den Amazon Warehousedeals für 80 EUR weniger gefunden) und habe keine Lust alles nochmal neu einzurichten.

es gibt nandroid das sollte sowas sein, aber in wie weit du dann mit produktcode und imei aufpassen musst weis ich nicht

schau dich am besten bei

android-hilfe.de
oder
xda-developers.com um

Oder Titanium Backup, dafür brauchst du ebenfalls root. Wenn du noch Eclair (2.1) draufhast, einfach OCLF runterladen und dann das Handy rooten. Danach Titanium Backup runterladen und alle Apps sichern ( keine Systemapps!). Willst du SMS und Kontakte (geht auch mit Google) sichern, dann musst du es mit nandroid machen (afaik geht das nur mit nem anderen kernel).

:motz: Kann mir vielleicht jemand helfen? Mein Handy (Motorla Milestone) hat sich in der letzten Stunde entschlossen, den Geist aufzugeben. Jedes Mal wenn ich versuche, es zu starten und meine PIN eingebe, lande ich kurzzeitig (wenn ich Glück habe) auf dem Desktop und dann startet das Handy neu. Irgendwann hab ich einen Blick auf eine Fehlermeldung erhaschen können: "Process System not Responding". Irgendwer ne Ahnung, was ich erledigen kann, damit das gute Stück wieder funktioniert oder hilft da nur der Gang zum Laden?

Ich versuche grade meine Musik aufs Handy zu bekommen, ist das grausam wenn man vorher iTunes benutzt hat. Der erkennt keine Titel, keine Cover nichts. :(

Dabei ist alles schön bei iTunes eingepflegt worden. Kennt da jemand nen Trick?

Es geht nichts mehr, ich habe jetzt 3 Alben im Musik Ordner, Winamp für Android und auch die anderen Musikprogramme können plötzlich das Format nicht mehr lesen (MP3) und stürtzen dauernd ab...

Kann das evtl. an meiner neuen Sandisk Speicherkarte liegen, vllt ist die zu langsam!?

Ich habe mir ja jetzt ein Moto Defy zugelegt und bin sowohl vom Smartphone als auch von Android begeistert, aber ich hätte da eine Frage zu den Apps als .apk Dateien.

Ich war auf der Suche nach der kostenlosen Tapatalk Version mit dem RO ( Read Only) Kürzel und hatte auch eine passende .apk Datei gefunden mit der RO Bezeichnung. Nach kurzem ausprobieren musste ich aber feststellen, dass es sich um die Vollversion handelt.

Mein eigentliche Frage lautet daher: Lassen sich alle Apps einfach so installieren und besteht da die Gefahr eines Banns oder einer Sperrung? Wenn ja, verstehe ich nicht wofür es überhaupt einen Market mit Bezahlapps gibt, wenn sich diese so leicht tauschen und installieren, ohne dass diese irgendeine Form von Kopierschutz hätten.

Wieso lassen sich Spiele-Entwickler (PC/XBOX360/WII/PS3) ihre Games bezahlen wenns die eh überall im Netz gecracked gibt. Versteh ich nicht.
Das ist umgefähr die selbe Aussage.

Im internet gibts eben fast alle Software kostenlos wenn man will. Was DU machst ist dein ding.
Und warum sollte man irgendwo banned werden? Damit man dann überhaupt nichts mehr kaufen kann? Macht doch auch wenig Sinn.

saw schrieb:
Wieso lassen sich Spiele-Entwickler (PC/XBOX360/WII/PS3) ihre Games bezahlen wenns die eh überall im Netz gecracked gibt. Versteh ich nicht.
Das ist umgefähr die selbe Aussage.

Im internet gibts eben fast alle Software kostenlos wenn man will. Was DU machst ist dein ding.
Und warum sollte man irgendwo banned werden? Damit man dann überhaupt nichts mehr kaufen kann? Macht doch auch wenig Sinn.

Das war eher auf die fehlende Sicherung bezogen, da die Apps ja weder Account gebunden sind, noch einen Kopierschutz nutzen. Hat Google kein Interesse daran die Apps die Entwickler zu schützen?

Es ist wie verhext, sobald ich auf meiner 16GB Micro SD ein paar Musikdateien drauf habe fängt das Handy an zu haken und die Musiktitel können plötzlich nicht mehr abgespielt werden.

Habe schon alles versucht: formatieren übers Handy, Dateien per Kartenleser aufspielen... nichts hilft.

Hat jemand ne Idee?

Zurück
Oben