Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, super!
Erstmal vielen Dank für die super Hilfe! :)
Werde jetzt auch mal ins Bettchen gehen.

ach noch kurz.
Da steht nix von Tweaks sonder nur "advanced Speedmod oder ClockWork"
wipe cache partition? Das soll ich machen?
wipe data/factory reset auch?

Okay Tweaks waren in dem einem Unterpunkt und habe diese 4
aktiviert:
IO scheduler
Kernel VM Managmen
Kernel scheduler
Misc Battery tweaks

dann hab ich ausgeführt:
wipe cache partition

und unter clockworkmod:
wipe dalvikcache

gemacht.

Lagfixes nichs geändert.

Backup and Restore hab ich jetzt gar nicht gemacht.
Ist das schlimm?
Was sollte ich denn da machen?Ein Backup??
Habs jetzt mal nachträglich gemacht.
Wo wird dies dann gespeichert oder wie groß wird das wohl sein?

Sorry B1G Danny.

@Fanatic: Ein Backup ist nie schlecht. Das wird im Ordner Clockwork Mod Recovery ( oder so) gespeichert. Wie groß das ist, kannst du nachschauen. Kommt natürlich darauf an, wieviele Apps du hast und alles. Zwingend notwendig ist das nur, wenn du einen Lagfix aktivierst.

B1G Danny schrieb:
Alter Verwalter...... Ich will nicht der Hater hier sein aber macht doch nen eigenen Thread auf für die Galaxy Tweaks und Rooting Anleitungen.

Sry, danny ^^
Sonst ist hier aber meistens nicht viel los :)

@Masterman
Mhh, vllt kommts mir nur so vor, aber irgendwie find ichs schneller ^^
Kann auch daran liegen, dass ich vllt noch nicht soo viele Apps drauf habe.

Das kommt dir nicht nur so vor, es IST schneller ;) Der Entwickler des Kernels sagt auch, dass der Lagfix nur noch einen kleinen Geschwindigkeitsschub bringt. Der Kernel an sich reicht schon.

Ich installiere gleich Doc's XXJPU. Das ist ein Mod der geleakten Froyo 2.2.1. Mit neuem Market, neuer Tastatur, und nochwas anderem neuen. Den Market kann sich übrigens jeder ( der root hat) mit SGS Tools besorgen. Ist cool designed, aber bisher imo noch unhandlicher als der alte.

Klar, wie gesagt, du hast nicht bei 100% geflasht. Also: Handy aus, Akku raus, Akku rein, Handy nicht anmachen, Akku laden, warten bis 100% kommt, CWM starten, 5 minuten warten, dann advanced cwm features (oder so) und wipe batterystats. Dann reboot und handy noch 5 minuten angesteckt lassen.

Hab ich eigentlich so gemacht komisch :D
Also ich meinte, dass ich unter Telefoninfos noch 35% habe und oben die Anzeige noch knapp die Hälfte anzeigt.
Naja vllt mach ich das nochmal einfach.

Das hab ich dir doch auch erklärt :D Wenn du 35% hast zeigt dir die Anzeige (solange du sie nicht modifizierst) das gleiche an, wie wenn du 40% hättest. Und das gleiche zeigt sie dir auch, wenn du 21% hast. Ist halt die Samsung-Anzeige ;) 100-81% = voll (5/5), 80-61% = 4/5, 60-41% = 3/5, 40-21% = 2/5, 20-1% = 1/5.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IB7oUptHnPc&feature=player_embedded#![/vid]

Öhm... wird mit Gingerbread die ganze GUI über den Haufen geworfen? Oder ist das hier die Nexus Oberfläche? :skep:

Vom Standard her ruckelt das Galaxy auch.
Startanimation, Lockscreen, Launcher, Themes alles austauschbar. Sonderlich viel neues sieht man im Video nicht, einzig die Appübersicht hab ich so noch nicht gesehen.

Zurück
Oben