Arthur le perroquet
LP640 <3
ich finde auch, dass die htc-androiden fast alle flüssiger laufen als das galaxy s. finde das galaxy auch nicht so bombe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Hmm Apps nicht sichern?
Aber Einstellungen und Widget etc. würden damit gehen?
Leider kostet die App was.
Vllt. lass ich das mit den Updates auch einfach sein...
Kumpel meint, er hat es schon druf und Kies sagt was an, dass das geht.Masterman schrieb:Er hat doch Telekom-Branding, oder? Haben die überhaupt schon 'n Update rausgebracht?
Fanatic schrieb:Gibts fürs Galaxy eine Software, die alles Sachen sichert?
Also Emails Sms, Kontakte, Apps etc.?
Masterman schrieb:Hab gerade erst batterystats gewiped und dann neugestartet (davor ungefähr zum 100. Mal das Teil mit factory reset und "format sd" komplett platt gemacht, ohne Backup). Die Anzeige dürfte also stimmen. Momentan bin ich (weiterhin) auf Doc's XXJPO v9 mit hardcore's k10i-kernel. Alle tweaks + Ext4 all-lagfix. Aber Doc hat ja schon einen Mod der JPU (Froyo 2.2.1) rausgebracht. Der ist anscheinend echt cool: Gingerbread Tastatur ( hab sie mir angeschaut, dünne Schrift, viel besser zum Schreiben als das Original, leider fehlt die Vibration), Gingerbread Market, Gingerbread Gmail App und Gingerbread Youtube App. Ist jetzt kein großer Sprung von den Funktionen, aber das Design ist einfach viel ansprechender. Problem: Ist noch nicht ganz mit dem hardcore-kernel kompatibel, deswegen warte ich lieber.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen