Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

saw schrieb:Selbst schuld wenn man sich ein Handy mit branding kauft (sorry aber ist so)
/td-p/41760/page/18
Masterman schrieb:Installier mal die neuste Version von Kies. Ist schwer zu finden auf der Samsung-Homepage.
Edit: Schau mal ob du den Download-Modus hast. Handy ausmachen ( sicher gehen, dass es auch wirklich aus ist, indem du eine der touchscreen tasten unten am handy drückst, wenn sie nicht aufleuchten, isses aus), dann Vol down + Home-Button + On/Off gleichzeitig gedrückt halten. Dann müsste so ein Warndreieick kommen. Kannst danach einfach lange den On/Off-Button drücken zum Reboot, auch wenn da steht "Do not turn off device". Ist relativ wichtig, aber wenn du das Teil nicht optimieren willst, ist es auch egal, wenn du ihn nicht hast.
Edit2: Was kommt denn für eine Meldung? Keine Updates verfügbar? Ist es neu oder gebraucht?
Masterman schrieb:saw schrieb:Selbst schuld wenn man sich ein Handy mit branding kauft (sorry aber ist so)
/td-p/41760/page/18
Ist ja kein Problem, wenn er den Downloadmodus hatHabs mir auch mit VF-Branding geholt, bei mir hat sogar der Downloadmodus gefehlt, aber selbst ich hab ihn jetzt und vom Branding ist nichts mehr zu sehen.
Also Frequenzberater:
1. Das Risiko, dass du dein Handy einschicken musst, liegt bei 0,000000001%. Ich hatte schon öfter Semibricks und auch einen Fullbrick, aber da man in den Downloadmodus kommt, kann man immer wieder neu flashen.
2. Garantieverlust besteht, aber möglicherweise hat jemand die offizielle O2-Firmware gesichert, dann kannst du die immer wieder zurückspielen und die Garantie ist da.
3. Wenn du einfach nur das offizielle Froyo per KIES haben willst, solltest du zunächst wie hier erklärt auf die JM8 flashen. Dann schließt du dein Handy an und Kies zeigt dir, dass ein Update für dich bereit liegt. Installieren, fertig.
4. Optional kannst du auch einfach direkt per ODIN auf die offizielle JPO flashen. Imo besteht kein Unterschied, aber manche meinen, Kies würde "sauberer" flashen. Das funktioniert mit dieser Anleitung. Auch davor würde ich sicherheitshalber auf die JM8 flashen.
5. Wenn du nicht zufrieden mit der Leistung des Handys bist, kannst du per Odin einen anderen Kernel flashen. Ich würde den von hardcore empfehlen. Selbst ohne Lagfix ist das Handy viel smoother und die Akkulaufzeit wird um einiges länger (leider nicht bei mirliegt aber wohl am akku, denn ungefähr 99% aller User bei xda berichten von einer längeren Akkulaufzeit). Diesen kernel gibt es hier.
6. Noch einmal optional kannst du eine Custom Rom flashen. Ich würde die von Doc empfehlen. Auch die ist besser als das Original. Gibts hier.
7. Wenn du willst, kannst du auch warten, bis O2 das Update released.Möglicherweise ist das besser, weil du dich dann nicht mit irgendwelchen Kleinigkeiten rumärgern musst, die dir ohne das Flashen nie aufgefallen wären.
8. Wenn du flasht, Anleitungen genau lesen, dann kann nichts passieren. Viel Spaß!
Edit: Hatte sogar schon einen Semibrick und der DL-Modus hat nicht mehr funktioniert ( kann bei dir aber nicht passieren, weil du ihn von Haus aus hast), selbst da hab ich es noch hinbekommen, mit der Anleitung "So kommt ihr auf jeden Fall in den DL-Modus" von android-hilfe.de.
Fanatic schrieb:Wie Flash ich die Kernel?
Muss ich dann vorher auf Froyo updaten?
Hab ein T-MobileHandy Samsung Galaxy, erst debranden oder nicht?
wahh hilfe![]()
Fanatic schrieb:Wie Flash ich die Kernel?
Muss ich dann vorher auf Froyo updaten?
Hab ein T-MobileHandy Samsung Galaxy, erst debranden oder nicht?
wahh hilfe![]()
Du schaust, ob du den DL-Modus hast (Vol down + Home-Button + Power gleichzeitig gedrückt halten). Wenn du ihn hast, einfach per Odin 1.3 (wichtig, nie 1.0) auf JM8 flashen (Branding weg), dann per Odin 1.3 auf JPO Stock, dann per Odin 1.3 den Kernel. Im Anschluss kannst du optional eine Custom Rom flashen per CWM (Anleitung steht im Link unter Punkt 6 in meiner Anleitung zuvor). Wenn du den DL-Modus nicht hast, gehts hier lang.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen