Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zZ den Standardbrowser vom SGS. Opera konnt ich mich auf einmal nimmer ins Forum einloggen etc. Und Dolphin HD schmiert irgendwie immer ab.

Ich benutze momentan eigentlich nur folgende 3 Browser:

Opera Mobile (nicht Opera Mini!) - Gefällt mir eigentlich am besten, unter anderem weil ich alle Lesezeichen und meine Speeddial Seite mit meinem Desktop Opera synchronisieren kann.

http://www.appbrain.com/app/opera-mobile-web-browser/com.opera.browser

Miren Browser - Schnell, übersichtlich und es bietet ein gutes UI das nicht so überfrachtet ist, wie bei anderen Android Browsern

http://www.appbrain.com/app/miren-browser/cn.miren.browser

Firefox Beta - Noch nicht allzu stabil, aber bisher der einzige Browser der Addons anbietet?

http://www.appbrain.com/app/mozilla-firefox-web-browser/org.mozilla.firefox

zonko schrieb:
Hab jetzt den Go Launcher installiert...wahnsinn sieht das jetzt geil aus. :huldig:

Ich hab mir das gerade mal bei youtube angesehen. Scheint das UserInterface umzugestalten. Ist das ne App, die man ohne Probleme auch wieder löschen kann.

Opera Mini und Opera Mobile ... wo ist denn da der Unterschied.

Ja, der Go Launcher ist ein Home Replacement App, imo das beste sogar ;)

Dies Apps legen quasi eine grafische Oberfläche über Android, womit sich viele Smartphones schneller und komfortabler bedienen lassen und beenden lassen sie sich auch jederzeit.

Ich empfehle euch jetzt den Go Launcher EX zu laden, welcher gestern rauskam. Ist nochmals schneller als der normale Go Launcher und unterstützt nun auch Themes! Gibt sogar ein iOS 4 Theme:

http://golauncher.goforandroid.com/

theme_desk.png

@Opera M&M: Opera Mini ist nicht direkt mit dem Internet verbunden, sondern sendet und empfängt alle Daten über Opera Server um schnellere Ladezeiten und weniger Hardwareleistung zu beanspruchen. Bei Opera Mobile entfällt dieser Zwischenschritt, außerdem unsterstüzt Opera Mobile auch noch stufenloses zoomen.

Naja sie legen nicht in dem Sinn ne andere Oberfläche drauf, sondern der Homescreen ist ja im Endeffekt auch nix weiteres als ne App und die wird halt ersetzt. Kannst du jederzeit wieder löschen.
Vorallem die vielen Anpassungen die man mit dem GO Launcher EX machen kann sind super.
Wobei ich jetzt nicht unbedingt die IPhone Oberfläche haben muss...dann hät ich mir ja gleich ein Iphone kaufen können. ;)

Kann mir hier einer sagen mit welcher App ich es schaffe eine beigefügte PDF in einem Mail dort auch öffnen zu können. Bisher schaffe ich das nur über den Umweg das ich die PDF extra abspeichern muss.

Desweiteren kann es sein dass es Formatierungen gibt die eon Android nicht richtig darstellen kann?
ich hab hier zb ne Mail mit ner Tabelle drinn. Also kein excel Dokument sondern einfach nur ne kleine Tabelle in ner Mail.

Auf iPhone wird sie gaz normal richtig angezeigt. Auf Android bekomme ich nur n Buchstabenwirrwarr raus.

Der_Geächtete schrieb:
Kann mir hier einer sagen mit welcher App ich es schaffe eine beigefügte PDF in einem Mail dort auch öffnen zu können. Bisher schaffe ich das nur über den Umweg das ich die PDF extra abspeichern muss.

du kriegst ne mail mit pdf anhang und kannst diese nicht direkt öffnen?
das geht auf meinem galaxy tab definitiv, hab nur die standard mail app mit standard office-was-weiss-ich-pdf-reader

Der_Geächtete schrieb:
Desweiteren kann es sein dass es Formatierungen gibt die eon Android nicht richtig darstellen kann?
ich hab hier zb ne Mail mit ner Tabelle drinn. Also kein excel Dokument sondern einfach nur ne kleine Tabelle in ner Mail.

Auf iPhone wird sie gaz normal richtig angezeigt. Auf Android bekomme ich nur n Buchstabenwirrwarr raus.

welche mail app hast du denn? und wie ist das mail format (html/rtf) ?

App Empfehlung:

Sim Checker - Sobald nach einem Diebstahl eine neue Simkarte eingelegt wird verschickt die App eine SMS und/oder Email mit dem Standort des Handys, wenn GPS aktiviert ist sogar auf den Meter genau.
Ich glaub die Pro Version sendet sogar die Handynummer der Simkarte anbei.

Ist jetzt nicht so meins... ich installier mal das Go Launcher EX App. Wie kann ich eigentlich Screenshots machen? BZW welche App brauch ich dafür?

Morgen tweak ich die scheiße und roote das Phone. Meine Fresse ist das manchmal langsam.

Zurück
Oben