Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flawless schrieb:sagt mal dieses datenvolumen bei internet-flats. sind 100mb ausreichend? also ich habe schon vor viel mit dem handy zu surfen, allerdings werde ich zu hause und auf der arbeit wohl immer w-lan haben.
hat da einer erfahrung?
Tom-Tek schrieb:Ihhh, Branding

, sonst ist es wie ein ganz normales S3, kein Telekom Schriftzug oder irgendwelche Software 
saw schrieb:Ich finde, daß das S3 der Flop des Jahres ist. Ich besitze es zwar nicht, hatte es auch noch nie in meinen Händen und habe Null Ahnung von diesem Gerät. Das jedoch scheint das hier überhaupt kein Problem zu sein. Anscheinend kann hier jeder Depp irgendein sinnloses Zeug zum besten geben und das ganze dann Rezension nennen. Da will ich mich einfach mal anschließen.
Also: Flop des Jahres
geile Amazon Rezension
Das Galaxy S3 sieht aus wie Omas Handy aus den 70ern, peinliches Design und auch technisch sehr weit hinter dem Iphone 4S! Kann nur jedem davon abraten diesen Elektroschrott zu kaufen. Samsung wird niemals in die Welten eines Iphones vordringen können, alleine schon aus dem Grund, dass das Galaxy für Leute mit kleinem Geldbeutel ist, also die Unterschicht. Wer es dicke in der Geldbörse hat so wie ich sollte auf jeden Fall zum Iphone 4S greifen, denn das ist immer noch das Maß aller Dinge!!

tim_buktu schrieb:Accountgebunden

Nebiros666 schrieb:Hattest du vorher schon ein Android Handy, kann man die Kontakte einfach übertragen?
"
Frequenzberater schrieb:Habt ihr das Ding mal mit Facebook synchronisiert?
Da erscheinen wie von Geisterhand die passenden Profilbilder neben den Leuten in der Kontaktliste. Zuerst dachte ich noch "WTF? Woher weiß das Handy wie die Leute aussehen?"
Bis mir dann kurz danach ein Licht aufgegangen ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen