Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das dumme ist, bei saturn oder MM wird es auch nicht anders aussehen. Und das weisse will ich nicht.
Fahre auch bald in urlaub, und handy kurz vor urlaub umstellen ist auch immer so ne sache :D

Was neues hat der jetzt aber auch net gezeigt, nur das die Sprachsteuerung wohl bei beiden Telefon nicht funktioniert.

Bin gespannt ob 7mobile mein S3 morgen verschickt oder ob die auch nocht nicht beliefert worden sind.

Wie sollte denn so ein Adapter für normale SIMs in einen microSIM Steckplatz reinpassen?

Hiermit:

Jaeger_Hammer_650999_g.jpg

:D

Tom-Tek schrieb:
Wofür willst du das S3? Da ruckelt doch alles?!?!?!

mein punkt war nicht "das s3 ruckelt, ergo ist scheisse" sondern "kein smartphone bringt ruckelfreies benutzen zustande, nicht ma ein quad core, ergo die technik hinkt immer noch hinterher".
was ich am ende will oder nicht sollte eh nicht dein bier sein. :knuddel:

Frequenzberater schrieb:
Wie hoch stehen eurer Meinung nach die Chancen morgen früh in den nächsten MM/Saturn zu fahren und da ein weißes S3 zu bekommen?

Ich glaube das kann dir keiner so genau sagen. Ich hab mich jetzt schon in verschiedenen Foren umgeschaut und vereinzelt werden schon welche bei Expert verkauft. Aber über die genaue Liefersituation weiss wohl keiner Bescheid, siehe bei Amazon. Einfach morgen früh mal da anrufen oder auf gut Glück hinfahren.

Jau danke werd ich machen.

Habe BTW meiner Mom mein altes S1 versprochen. Die freut sich schon ein Loch in den Bauch. Ist aber ihr erstes Smartphone. Wird ein hartes Stück Arbeit :ugly:

flawless schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Wofür willst du das S3? Da ruckelt doch alles?!?!?!

mein punkt war nicht "das s3 ruckelt, ergo ist scheisse" sondern "kein smartphone bringt ruckelfreies benutzen zustande, nicht ma ein quad core, ergo die technik hinkt immer noch hinterher".

Jep, das ist mir auch aufgefallen. Mein Evo 3D hat einen Dulcore und 1GB Ram und trotzdem laufen viele Sachen nicht flüssig. Das sah auf dem Iphone, zumindest das was ich bis jz gesehen habe, anders aus.

Zurück
Oben