Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sollte denn so ein Adapter für normale SIMs in einen microSIM Steckplatz reinpassen?
Tom-Tek schrieb:Wofür willst du das S3? Da ruckelt doch alles?!?!?!

Frequenzberater schrieb:Wie hoch stehen eurer Meinung nach die Chancen morgen früh in den nächsten MM/Saturn zu fahren und da ein weißes S3 zu bekommen?

flawless schrieb:Tom-Tek schrieb:Wofür willst du das S3? Da ruckelt doch alles?!?!?!
mein punkt war nicht "das s3 ruckelt, ergo ist scheisse" sondern "kein smartphone bringt ruckelfreies benutzen zustande, nicht ma ein quad core, ergo die technik hinkt immer noch hinterher".
Nebiros666 schrieb:Das S3 hat ja ne MicroSim Karte. Gibt´s da eigentlich auch Adapter auf normale Sim?
saw schrieb:Nebiros666 schrieb:Das S3 hat ja ne MicroSim Karte. Gibt´s da eigentlich auch Adapter auf normale Sim?
Äh scheiße das fällt mir jetzt auch gerade auf...
Sind die doof so viel platz und dann microSim?
Wo bekomm ich jetzt ne microSim her???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen