Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kontakte und Co. synchronisieren, bearbeiten etc:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5manNvZnQubXlwaG9uZWV4cGxvcmVyLmNsaWVudCJd

Alter, das Ding ist riesig. Imo ist es schon leicht über der Grenze. Aber fühlt sich gut an. Was ich schade finde, ist dass Touch Wiz kein Widget für Fotokontakte hat.

@Kontakte
Die sind doch eh mit dem Gmail Account synchronisiert. Da kann doch nix passiern :skep:
Einfach schnell mal die Google Kontakte neu synchen und schon ist wieder alles da.

Jetzt kam heute meine Sim Karte und natürlich haben sie eine normale Sim Karte geschickt, anstatt eine MicroSim. Hab eben nochmal 7mobile kontaktiert und der Mitarbeiter meinte, ich könnte die Karte ja selbst kleiner schneiden oder sie in einem Mobilfunk-Shop stanzen lassen. Hallo, geht´s noch:vogel:
Hab dem Mitarbeiter dann mal gesagt, das das ja wohl nicht mein Problem wäre, da sie ja die falsche Karte geschickt haben. Jetzt wird sie ausgetauscht. Was´n Penner.

Der Livechat geht jetzt bei mir auch nicht mehr, nachdem ich ihm ne schlechte Bewertung gegeben habe :roll:

Nebiros666 schrieb:
Jetzt kam heute meine Sim Karte und natürlich haben sie eine normale Sim Karte geschickt, anstatt eine MicroSim. Hab eben nochmal 7mobile kontaktiert und der Mitarbeiter meinte, ich könnte die Karte ja selbst kleiner schneiden oder sie in einem Mobilfunk-Shop stanzen lassen. Hallo, geht´s noch:vogel:
Hab dem Mitarbeiter dann mal gesagt, das das ja wohl nicht mein Problem wäre, da sie ja die falsche Karte geschickt haben. Jetzt wird sie ausgetauscht. Was´n Penner.

Der Livechat geht jetzt bei mir auch nicht mehr, nachdem ich ihm ne schlechte Bewertung gegeben habe :roll:

Was für ein grottiger Kundenservice :vogel:

mein s3 wurde heute geliefert, aber war natürlich niemand daheim um es anzunehmen. werde es dann morgen abholen und testen. nach langer iphone treue ist es mein erstes android handy. werde aber mit iphone 5 wieder zu apple wechseln.

Bei saturn kriegt man jetzt überraschenderweise schon das blaue. Über die website kann man es bestellen und direkt im markt abholen.
War ne schöne überraschung gestern :-)

hab schon die ersten probleme mit dem s3:
1- kann mich nicht mit wifi verbinden. wenn es denn klappt, oeffnet es keine seiten.
2- wenn das handy nach einigen sekunden das display ausschaltet, kann ich es nich mehr "aufwecken" egal was ich druecke und muss die ein taste halten bis es sich einschaltet
3- wenn zb klingeltoene durchgehe, dann stottert es und bleibt fur millisekunden haengen und der klingelton wird einfach nicht am stueck abgespielt, sondern stottert und ruckelt vor sich hin

jemand was aehnliches?

AZURIK schrieb:
hab schon die ersten probleme mit dem s3:
1- kann mich nicht mit wifi verbinden. wenn es denn klappt, oeffnet es keine seiten.
2- wenn das handy nach einigen sekunden das display ausschaltet, kann ich es nich mehr "aufwecken" egal was ich druecke und muss die ein taste halten bis es sich einschaltet
3- wenn zb klingeltoene durchgehe, dann stottert es und bleibt fur millisekunden haengen und der klingelton wird einfach nicht am stueck abgespielt, sondern stottert und ruckelt vor sich hin

jemand was aehnliches?

Du bist einfach nur die Qualität von Apple gewöhnt. :grins: .......bin ja schon weg. :p

1. Wie kann ich denn Apps per Software am PC ausm Store laden und dann per USB kabel aufs S3 übertragen?

2. Wie kann ich die Lesezeichen meines PC-Firefox am S3-FF verwenden?

3. Womit kann ich denn am komfortabelsten Videodateien für das S3 konvertieren?

meins geht morgen zurück. kriege keine wifi verbindung zustande. hab auch alles mögliche im router, oder handyoptionen schon probiert.
das grösste problem ist aber, das wenn ich die taste an der seite drücke (einmal kurz) geht das display aus und in standby, und dann kann ich nichts mehr machen, um es wieder anzukriegen, ausser die taste lange genug halten bis der reset kommt.

definitiv kein guter start für mich ins android lager. iphone 5 kann gar nicht schnell genug kommen (für mich).

RPGamer schrieb:
1. Wie kann ich denn Apps per Software am PC ausm Store laden und dann per USB kabel aufs S3 übertragen?
Normaleweise wählst du am PC im Store aus und das Gerät lädt es direkt runter.

Ansonnsten kann man vllt die .apk datei irgendwie downloaden...aber das hab ich noch nie gemacht.
2. Wie kann ich die Lesezeichen meines PC-Firefox am S3-FF verwenden?

Willst du nicht. Firefox ist eins der unbrauchbarsten Programme überhaupt für Android. Wenn schon, dann willst du den dolphin oder chrome...
dolphin ist ultraumfangreich...aber n bissl lahm. chrom ist affenartig schnell..stürzt aber alle 120 sekunden ab. Eine Mischung aus beidem gibt es leider nicht.

3. Womit kann ich denn am komfortabelsten Videodateien für das S3 konvertieren?

FFMPeg unter Linux.

ich kriege jetzt ein neues s3. mein "altes" muss einen defekten wifi chip haben. das dumme ist nur, dass die lager leer sind und ich jetzt gott weiss wie lange ich warten muss, bis das ersatzgerät kommt.

ich kein ja mein jetziges so lange benutzen bis das neue kommt. muss halt wifi ausschalten und alles funzt wie es soll. ist halt bisschen ärgerlich, aber nicht ganz so wild.

Zurück
Oben