Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

honeycomb-android.jpg

Android 3.0 »Honeycomb« - Präsentation am 2. Februar

Google wird sein neues Betriebssystem Android 3.0 am 2. Februar auf einer Veranstaltung für die Presse vorstellen.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 30.01.2011; 12:32 Uhr

Das Betriebssystem, das auch unter dem Codenamen »Honeycomb« bekannt ist, wurde vor allem für Tablet-Rechner optimiert und daher in vielen Bereichen verändert.

So besitzt Android 3.0 eine überarbeitete »holografische« Benutzeroberfläche, neue Multimedia-Funktionen, einen erweiterten Browser und neue Möglichkeiten für Entwickler von Applikationen. Auch hardwarebeschleunigte 2D- und 3D-Effekte sind nun möglich.

Die Veranstaltung am 2. Februar im Google-Hauptquartier in Mountain View, Kalifornien, soll einen tiefen Einblick in das neue Betriebssystem bieten. Bei der Präsentation können die anwesenden Pressevertreter Android 3.0 auf Testgeräten ausprobieren, während Mitarbeiter von Google die Funktionen erläutern.

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/2320703/android_30_honeycomb.html

Fischkugel schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Gerade Darky's 9.0.2 auf mein SGS geflasht. "Man, ist das schnell", dachte ich mir, als der Flash vorbei war...dann im Reboot gesehen, dass der lagfix nicht aktiviert war und jetzt...holladiewaldfee, rennt das Handy :D

Sehr nice das Teil!

Habe mich jetzt auch mit den flashen vom SGS befasst nach gut 2 Std. habe ich es geschafft die Darkys 9.1 zu flashen. Läuft jetzt zwar alles wieder habe aber kein Market mehr :(

So nochmal die Darkys 9.1 geflasht und jetzt ist der Market wieder da :hurra: keine Ahnung was beim ersten mal schief gelaufen ist ^^
Hätte ich nicht gedacht das man mit einer Custom Rom soviel gutes tut für sein Galaxy. Da fragt man sich warum ein Hobby Coder eine bessere Firmware schreibt als ein überbezahlter Programmierer bei Samsung...

Fischkugel schrieb:
Fischkugel schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Gerade Darky's 9.0.2 auf mein SGS geflasht. "Man, ist das schnell", dachte ich mir, als der Flash vorbei war...dann im Reboot gesehen, dass der lagfix nicht aktiviert war und jetzt...holladiewaldfee, rennt das Handy :D

Sehr nice das Teil!

Habe mich jetzt auch mit den flashen vom SGS befasst nach gut 2 Std. habe ich es geschafft die Darkys 9.1 zu flashen. Läuft jetzt zwar alles wieder habe aber kein Market mehr :(

So nochmal die Darkys 9.1 geflasht und jetzt ist der Market wieder da :hurra: keine Ahnung was beim ersten mal schief gelaufen ist ^^
Hätte ich nicht gedacht das man mit einer Custom Rom soviel gutes tut für sein Galaxy. Da fragt man sich warum ein Hobby Coder eine bessere Firmware schreibt als ein überbezahlter Programmierer bei Samsung...

gibt viele gründe wahrscheinlich.

ein mit grund ist aber auch das samsung unbedingt auf ihr eigenes Dateiformat setzten muss anstatt EXT4 zu nehmen...

oh man ich halts nicht mehr aus ich will auch Darkys rom flashen :ugly:

edit wo ist noch mal der link hin?

Sony - Playstation-1-Spiele bald auch auf Android

Sony kündigt einen Internetshop für Playstation-1-Spiele an, die auf jedem Handy mit Android-Betriebssystem ab Version 2.3 laufen können sollen.

http://www.gamestar.de/hardware/news/2320721/sony.html

Ist es doch schon länger, oder? Ich finds jedenfalls gut für alle Beteiligten! Jetzt muss nur noch WP7 mehr Anklang finden ...

Kann man bei Android die Email-Notifications so einstellen, dass man zumindest den Absender sieht? Wäre auch bei SMS praktisch ...

Handcent hatte beim letzten Update sehr fragwürdige Zugriffsrechte auf deinen Googleaccount.
Soll aber jetzt wieder passen. Ich hab jetzt von Handcent auf GO SMS gewechselt.
Handcent läuft aber insgesamt schneller.

Hmmm...es wird doch der Betreff angezeigt, sollte jener nicht zu lang sein auch die ersten paar worte der mail.
Und unter dem Betreff wird doch der Absender angezeigt oder spinn ich jetzt. :?

Zurück
Oben