Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und glaubst du nicht, T-Mobile findet es einfach nur waaaahnsinnig bequem, den schwarzen Peter an Apple weiterreichen zu können, wenn ihnen das unbedarfte Kunden sogar auch noch abnehmen? Apple ist der Net-Lock völlig egal - das ist alles auf dem Mist des Providers gewachsen.

Und wenn du deine vertraglichen Bedingungen erfüllt hast (2 Jahre Mindestvertragslaufzeit bei T-Mobile abgedient), dann öffnet dir T-Mobile auch ohne Widerspruch das Handy. Vorher natürlich nicht, was dann aber auch nicht T-Mobiles oder gar Apples Schuld ist.

hm, kannte das gar nicht, hatte davor wohl immer Glück mit meinen Handys, bzw. das war auch mein erstes Vertrags Handy. Hatte mich da auch gar nicht so mit befasst zuvor.
Na ja, wer das dann schon irgendwie hinkriegen, erstmal bin ich gespannt auf das Nexus, auch wenn es schon wieder etwas länger auf dem Markt ist, aber die Kritiken waren oder sind ja nicht schlecht. Und dann fällt mir das Warten auf ein super Handy sicher leichter. Da kommen ja demnächst ein paar Knüller. :)

wie wärs mit nem jailbreak? dann bist du doch den netlock sowieso los....

Edit: Achja den Nexus One würde wegen der aktuellen Marktlage NIE NIE NIEMALS jetzt bestellen. Die nächste Generation Handys mit Dual Cores steht bereits vor der Tür. Wieso jetzt einen mit einem single kaufen?

und wieso jetzt das erstbeste mit dual core kaufen?
dann warte ich doch lieber mit dem nexus one noch 1 jahr und hab dann ne gute Auswahl.

Außerdem bin ich absolut zufrieden, find das Teil cool und bevor ich jetzt bis März/April noch ohne Handy dastehe...
Aber schmerzlichsten Dank für die Erläuterung der aktuellen Marktlage. ;)

KakaoKoala schrieb:
und wieso jetzt das erstbeste mit dual core kaufen?
dann warte ich doch lieber mit dem nexus one noch 1 jahr und hab dann ne gute Auswahl.

weil es vom preis her höchstwahrscheinlich nicht viel teurer als der nexus one sein wird und dazu noch besser. :p
aber wenn dir der nexus one so sehr gefällt, dann sei dir verziehen. ;)

baggy-pants.jpg

Ganz normale Levis , ok war beim Umziehen in der Umkleidekabine, deshalb habe ich mich ja auch so aufgeregt :D

Das ist mir aber schonmal aufgefallen, dass man schnell ausversehen "ran geht". Gibt ja sogar Apps die vorher nochmal nachfragen, ich scheine also nicht der Einzige mit dem Problem zu sein.

om3ga schrieb:
Nun, er wird das Gespräch wohl mit gewissen, freischwingenden Körperteilen annehmen ... beim Desire HD geht das, das ist so groß! :ugly:

:staun:

Ich hab vor kurzem geträumt man hätte mir während einer Operation ohne Narkose meinen linken Arm amputiert und durch den Fuss eines fremden Menschen ersetzt.
Ich weiß nicht was mein Hirn damit sagen und verarbeiten wollte aber wenn es nur einen Funken Respekt hat, nur einen klitzekleinen Funken, dann lässt es solches Gedankengut wie oben geschrieben NIEMALS zu :lol:

Die Bilder......macht sie weg :schreck:

Ich aktiviere in der Hosentasche schon mal versehentlich das Notruf-Menü (wohlgemerkt bei aktivierter Muster-Sperre). Kann man das Notruf-Menü ganz deaktivieren oder gibt es alternative Lockscreens - auch für Root-Verweigerer?

Zurück
Oben