Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls einer von euch über ein gutes Angebot für eine PS5 mit Laufwerk stolpern sollte, markiert mich bitte :)
https://www.mydealz.de/deals/xbox-series-x-bei-mms-fur-399eur-ab-dem-181223-2288521

Vllt auch eine Option :-)
291546d-emp.jpg

Danke, aber wie ich bereits an anderer Stelle schrieb:

Nee... Nie wieder Microsoft. Das hab ich mir geschworen nachdem mich der Service so diletantisch und unbeholfen mit meinem gehackten Account allein gelassen hat. Hab ich auch nie wieder bekommen.

Ausserdem gibt es auf der Box exakt null Exklusivspiele die mich interessieren.

Hatten hier seinerzeit auch ne One stehen aber die ist wortwörtlich komplett eingestaubt. Und da sich an der Exklusiv Situation nichts merklich geändert hat, sehe ich keinen Grund warum das hier anders sein sollte.
Ich bin aber mittlerweile auch sehr wählerisch bei der Auswahl der Spiele für die ich meine wertvolle Zeit opfere.

Danke, aber wie ich bereits an anderer Stelle schrieb:

Hatten hier seinerzeit auch ne One stehen aber die ist wortwörtlich komplett eingestaubt. Und da sich an der Exklusiv Situation nichts merklich geändert hat, sehe ich keinen Grund warum das hier anders sein sollte.
Ich bin aber mittlerweile auch sehr wählerisch bei der Auswahl der Spiele für die ich meine wertvolle Zeit opfere.
dachte wäre für den Kleinen und nicht für den Großen :ugly:

Switch OLED ab morgen bei MM/Saturn

Anhang anzeigen 164997
Nintendo Switch OLED, ab 11.11 für 199€, mit Topcashback für effektiv 139,50€!

https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-oled-2447519

aber das werden ja nicht die gleichen Geräte sein oder sowas in der Art oder? weil das eine ja ein AliExpress Artikel ist etc. Weiß jetzt nicht, wie das mit Garantie läuft oder ob man da in jedem MediaMarkt ein Spiel kaufen kann was dann auch geht.

aber das werden ja nicht die gleichen Geräte sein oder sowas in der Art oder? weil das eine ja ein AliExpress Artikel ist etc. Weiß jetzt nicht, wie das mit Garantie läuft oder ob man da in jedem MediaMarkt ein Spiel kaufen kann was dann auch geht.
Doch sind die gleiche Geräte.

AliExpress verkauft hier Original Nintendo Switch Hardware, man bekommt auch die PSVR2 für 420€.

Doch sind die gleiche Geräte.

AliExpress verkauft hier Original Nintendo Switch Hardware, man bekommt auch die PSVR2 für 420€.

wtf ja? Ok krass danke erstmal für die Info. Also wenn ich den Deal da drüber mit rein nehme als Beispiel 300 zu 140€ ist ja schon ne krasse Sache.

ich hab ja ne Trennung hinter mir und mein Sohn hat darauf gerne gezockt, ich hab hier eigentlich alle Konsolen bis auf diese, aber er ist halt Nintendo Fan und Mario Kram extrem aber alles dasgeblieben… wie das bei so Streitereien dann so ist, man hatte dann halt Sachen fürs Kinderzimmer immer gekauft die andere Person sowas vielleicht mal nebenbei bei Amazon etc., im Endeeffekt ist dann alles dageblieben weil Kinderzimmer Sachen nehm ich natürlich nicht mit ist einfach für mich vom moralischen Kompass her nicht so cool.

Und als Weihnachtsgeschenk für einen Sechsjährigen finde ich das schon hart aber so würde ich das halt auch für mich etwas mitnehmen für meine Freundin und für ihn noch oben rein, samt die passenden Games…. Aber ich Trau dem Braten halt AliExpress dahingehend nicht so ganz, weil ich das nie genutzt habe bzw eher der Hardware.

Zurück
Oben