Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Isses ja aber nunmal nicht. Subtel hat zwar nen Onlineshop, ist aber ein relativ kleiner Laden, der normalerweise keine Konsolen führt.

Aber du hast Recht, wenn da steht "Verkauf und Versand durch Amazon", dann würd ich auch versuchen mit nem Preisfehler durchzukommen :ugly:

Eben, bei Fulfilment durch Amazon hätte ich vielleicht den Klick gewagt. Aber so war das doch alles eher sinnfrei. Deutlich unter UVP und dann von einem Laden, der sonst so etwas nicht im Angebot hat. Das sorgt nur für Frust und im Zweifelsfall für Ärger.

Weiß nicht wie weit die Aktion ist, aber wer bei Instagram seit gestern das Wort "FOMO" als Direkt Nachricht an Aboutyoude schickt, der erhält massiv Rabatt per Rabattcode. Angefangen hat es mit 50%, ich habe noch 46% bekommen und was bestellt. Hat wunderbar geklappt.

Screenshot_20221027_154621_com.instagram.android.jpg

Weiß nicht wie weit die Aktion ist, aber wer bei Instagram seit gestern das Wort "FOMO" als Direkt Nachricht an Aboutyoude schickt, der erhält massiv Rabatt per Rabattcode. Angefangen hat es mit 50%, ich habe noch 46% bekommen und was bestellt. Hat wunderbar geklappt.

Anhang anzeigen 155371
"Thread konnte nicht erstellt werden"

also spätestens jetzt ist dort alles überlastet und es gibt vermutlich nichts mehr :ugly:

Schade dass der SNES Controller ausverkauft ist, und Nintendo anscheinend zu dumm dafür ist ihn nachzuproduzieren. Stattdessen werden Unsummen auf ebay verlangt.

Zurück
Oben