Kannst mich wenigstens markieren wenn mich schon meinst damit ich darauf reagieren kann....Hatten wir hier im Forum doch auch schon mit der Begründung dass man das ja mal probieren kann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst mich wenigstens markieren wenn mich schon meinst damit ich darauf reagieren kann....Hatten wir hier im Forum doch auch schon mit der Begründung dass man das ja mal probieren kann.![]()
Isses ja aber nunmal nicht. Subtel hat zwar nen Onlineshop, ist aber ein relativ kleiner Laden, der normalerweise keine Konsolen führt.
Aber du hast Recht, wenn da steht "Verkauf und Versand durch Amazon", dann würd ich auch versuchen mit nem Preisfehler durchzukommen![]()
"Thread konnte nicht erstellt werden"Weiß nicht wie weit die Aktion ist, aber wer bei Instagram seit gestern das Wort "FOMO" als Direkt Nachricht an Aboutyoude schickt, der erhält massiv Rabatt per Rabattcode. Angefangen hat es mit 50%, ich habe noch 46% bekommen und was bestellt. Hat wunderbar geklappt.
Anhang anzeigen 155371

nope, ging aber in dem ich auf die Story geantwortet habe. Es kam eine Antwort, sie wird allerdings nicht angezeigtSie hatten schon geschrieben, dass es zeitweise Probleme gab, aber du kannst nicht mal ne Direktnachricht abschicken?
hab nochmals FOMO geschickt, kam die Meldung "der Rabattcode wurde bereits versendet" g_GDirekt auf die Story antworten, dann klappt es."Thread konnte nicht erstellt werden"
also spätestens jetzt ist dort alles überlastet und es gibt vermutlich nichts mehr![]()
hab ich gemacht, kam auch eine Benachrichtigung am Handy, aber die Nachricht wird mir im Chat nicht angezeigtDirekt auf die Story antworten, dann klappt es.
Kann wohl mehrere Stunden dauern bis er ankommt, bei mir auch so.hab ich gemacht, kam auch eine Benachrichtigung am Handy, aber die Nachricht wird mir im Chat nicht angezeigt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen