Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich fast schwach werdeneBay Aktionscode ADVENT
PS5 Pro 2 TB bei SB Direct für 735€

Geht nichtvia Spielekauf
Mediamarkt / Saturn ebay
Aktionscode ADVENT
Playstation VR2 349.90€
(und aktuell wieder lieferbar)
Warum auch immer, erinnert mich an meine Oma, die unbedingt kein PC nutzen wollteSie kauft nur lokal und nicht online...

Warum auch immer, erinnert mich an meine Oma, die unbedingt kein PC nutzen wollte
Hab ich erst später in dem andren Thread gelesen.
Ich für meinen Teil werde nie wieder einen Fernseher Lokal kaufen, so oft wie ich schon Probleme hatte. Da war ich immer froh das ich das immer abholen lassen konnte.
Naja, hat nichts mit Frauen zu tun, mein Bruder zahlt seit jahren schon zu viel für Sky, bleibt weiter stur, einfach aus Prinzip nicht auf mich zu hören, dafür zahlt er sogar noch gerne GeldFrauen...![]()

Wenn ihr Probleme hattet dann hattet ihr Pech, aber das heißt nicht das es mir auch passiert. Ich hatte noch nie Probleme mit Fernsehern.
Vielleicht liegt es bei euch daran dass ihr einfach zu viel bei einem Fernseher wollt, vieles was kaputt gehen kann.
Zu viel Technik.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen