Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ja absolut unterste Schublade und grottig ohne Ende geworden. Mal in der Hoffnung mitgenommen, dass er mir nicht meine Liebe für das Original mit zerstört. "Danke" für den Deal.
Erwarte ich GARNICHT NOCH "GÜNSTIGER". Allenfalls kauft man es eben garnicht . Ich neige nicht zu extremen Geiz wenn ich was wirklich haben möchte kaufe ich es zu nem mittleren Preis. Zu Günstig angebotene Halb defekter oder unkompletten Kram tue ich mir nicht an. An sich selber ZU geizen finde ich armseelig.
Real als Kette schließt am 14. ihre Filialen und haut aus dem Grund alles raus:
Alles wird verscheuert, Technik, Essen, Spiele, alles. Wer einen Real in der Nähe hat kann ja mal schauen gehen. Die Verkäuferin meinte das nächste Wochen die Prozente noch größer werden
Im Moment gib's Neverwinter Nights als auch das Planescape Torment & Icewind Dale Bundle für je 6,99€ im Angebot. Wer sich noch nicht kostenfrei für "OTTO UP Basic" angemeldet hat, bekommt nochmal rund 10€ Guthaben for free oben drauf und zahlt so 6,93€ inkl. Versand für alle drei Spiele.