Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lego technic abschleppwagen.jpg

Lego Technic Abschleppwagen 42128 für 109,99 Euro

https://ich-will-zu-nagel.de/de/leg...bschleppwagen5702016913354-5702016913354.html

Der Spielzeugladen ist bei mir im Landkreis Osnabrück und der hat das Internet und seine Preise verstanden.
Der hat sogar vieles von Cobi!

Wenn jemand ein Google Chromecast Ultra haben möchte, ist es ja nicht so verkehrt.

@value weißt du wie zuverlässig das funktioniert? Mein TV hat eigentlich die Spiegelfunktion mit Android, was auch bis vor etwa 1 Jahr funktioniert hat. Aber irgendwann hat das mit dem Spiegeln einfach nicht mehr geklappt. :(
Wenn das mit dem Chromecast problemlos funktioniert, wäre das Angebot eine Überlegung dafür wert.

Wenn jemand ein Google Chromecast Ultra haben möchte, ist es ja nicht so verkehrt.

@value weißt du wie zuverlässig das funktioniert? Mein TV hat eigentlich die Spiegelfunktion mit Android, was auch bis vor etwa 1 Jahr funktioniert hat. Aber irgendwann hat das mit dem Spiegeln einfach nicht mehr geklappt. :(
Wenn das mit dem Chromecast problemlos funktioniert, wäre das Angebot eine Überlegung dafür wert.
Puh, keine Ahnung bin Apple Jünger ^^aber eine externe Lösung sollte mMn immer besser funktionieren. Ist ja auch der Ultra ChromeCast mit mehr Leistung.

https://www.nespresso.com/de/de/vertuo-gifting-friday

guter schnapper?

Aktuell Senseo.

würde dann aber quasi gerne diese Kapseln zum selber befüllen der Umwelt zu liebe auch teilweise holen und das etwas mischen ehrlich gesagt.

mal fertige mal diese, gegebenenfalls noch eine Mühle um das relativ frisch zu machen.

Wir haben eine Vertuo-Maschine im Büro und alle verfügbaren Kaffesorten. Jeder Kaffee schmeckt mindestens gewöhnungsbedürftig. Also meins ist es so gar nicht.
Der Senseo (Latte Duo) Kaffee Zuhause schmeckt mir jedenfalls 1000x besser. Ist aber wohl einfach Geschmackssache. Davon ab scheint das Angebot ganz gut zu sein.

Zurück
Oben