Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dixxhead schrieb:
Keymaker schrieb:
Bin gerade auf der nVidia-Page... Jetzt habe ich da einen Treiber für meine Graka gefunden, der eine ganz andere Versionsnummer hat :skep:
Edit: Ah, kam auch erst Ende März raus ;)

Ausprobieren, ausprobieren :bier:

Edit2: Naw, hat nichts gebracht... :I Allerdings hat es ziemlich lange gedauert, bis der erste Aussetzer kam. Am Ende liegt es dann doch nicht am Grakatreiber, weil ich möglicherweise nicht lange genug auf Aussetzer gewartet habe... Werde es morgen nochmals testen. Für heute ist genug...

Sollte sich dann doch heraustellen dass es die Graka ist, versuch das nächste mal beim deinstallieren/installieren das hier: http://www.guru3d.com/category/driversweeper/

Ist eindeutig die Graka. Kaum ist der Treiber ausgeschaltet, ist alles sauber, auch über längere Zeit. Werde in den nächsten Tag nach älteren Treibern suchen und deinem Tipp folgen :dhoch:

Vielen Dank für die ganze Hilfe bisher :) Bewertungen sind schon vor längerer Zeit vergeben :D
Melde mich wieder, bei neuen Resultaten.

Komisch, seit gestern läuft bei mir alles über Unitymedia, die Telefon-Nr. wurde gestern auch von Arcor (jetzt Vodafone) zu UM portiert, aber meine Arcor eMail Adresse geht immer noch.

Legen sie die nicht lahm :?

Und wie kann es sein dass auf meiner UM Adresse die ich bisher nur bei Amazon eingetragen habe schon Spämmails ankommen? Das Problem gab es bei Arcor NIE. :wand:

Woran kann es liegen dass mein ACER laptop in regelmäßigen Abständen (ca alle 10-15 Min) die W-lan Verbindung abbricht? Danach dauerts dann ungefähr ne Minute und dann connected das Ding automatisch neu. Schon sehr nervig.

Dumme Wlan Treiber..? hatte das bei meinen Asus Netbook, nachdem ich per Windows Update neue Treiber installieren lies.. Neuer waren se, aber dafür alle 10 Minuten Netz weg..

Hab ein 2.1 Soundsystem von Creative, ist sicher schon ein paar Jahre alt. Modell wäre Inspire T2900.
product-1246766.jpg

Jetzt hat der Regler, scheinbar schon länger eine Art Wackelkontakt. Ton geht mal leise, mal laut... obwohl ich das Teil gar nicht berühre. Seit neuestem ist der Wackelkontakt? schon so übel, dass das Teil gar nicht mehr angeht oder nur auf einem bestimmten Winkelgedreht an ist, dann natürlich immer zu leise oder viel zu laut. Echt übel.
Hat jmd. ne Idee, ob es Ersatz gibt oder ne andere Möglichkeit? Bei Creative auf der Homepage gibts eine kabellose Fernbedienung, jedoch find ich die im Shop nicht. Das System funktioniert, nur der Regler ist scheinbar kaputt... wäre doch total ärgerlich ein ganz neues System deswegen zu kaufen.

Ein Kumpel von mir behauptet das die Starcraft 2 Beta bei ihm ruckelt und das an seinem PC liegt der imo nicht wirklich schlecht ist:

- 4G RAM
- 4 X 2,36 GHZ

Grafik: - ATI Radeon HD 3600

kann das sein das es wirklich am PC liegt?

Oh er spielt auf der niedrigsten Grafikeinstellung

Könnte sein, dass die Grafikkarte so schlecht ist, dass sie selbst unter niedrigsten Einstellungen nix gebacken kriegt :D Ist ne 3650, schätz ich?
Irgendwo kann ich mir das aber gar nich so recht vorstellen, hab allerdings auch k.A. wie hoch die Anforderungen von Starcraft 2 sind. Prozzi kann ich mir kaum vorstellen (is es en Intel Quad oder was genau ist es?), von daher am ehesten Grafikkarte.

Also Der Prozessorbeschreibung: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2,34Ghz
Die Grafikkarte wird nur mit ATI radeon HD 3600 Series angegeben.
Also denkt ihr eine neue würde sein Problem lösen (man muss vielleicht dazu sagen das es ein ziemlicher PC n00b ist - ich glaube nicht das er schon jemals irgendwas geupdatet hat)

Welcher Grafikkarte kann man empfehlen?

Keymaker schrieb:
Dixxhead schrieb:
Keymaker schrieb:
Bin gerade auf der nVidia-Page... Jetzt habe ich da einen Treiber für meine Graka gefunden, der eine ganz andere Versionsnummer hat :skep:
Edit: Ah, kam auch erst Ende März raus ;)

Ausprobieren, ausprobieren :bier:

Edit2: Naw, hat nichts gebracht... :I Allerdings hat es ziemlich lange gedauert, bis der erste Aussetzer kam. Am Ende liegt es dann doch nicht am Grakatreiber, weil ich möglicherweise nicht lange genug auf Aussetzer gewartet habe... Werde es morgen nochmals testen. Für heute ist genug...

Sollte sich dann doch heraustellen dass es die Graka ist, versuch das nächste mal beim deinstallieren/installieren das hier: http://www.guru3d.com/category/driversweeper/

Ist eindeutig die Graka. Kaum ist der Treiber ausgeschaltet, ist alles sauber, auch über längere Zeit. Werde in den nächsten Tag nach älteren Treibern suchen und deinem Tipp folgen :dhoch:

Vielen Dank für die ganze Hilfe bisher :) Bewertungen sind schon vor längerer Zeit vergeben :D
Melde mich wieder, bei neuen Resultaten.

@altersack + Dixxhead

Das Problem scheint gelöst :hurra: Habe insgesamt 3 andere Treiber ausprobiert, ein gut einjähriger Treiber der nVidia-Page scheint nun keine Probleme mehr zu machen :)

Ich möchte an dieser Stelle ein weiteres Mal meine Bewunderung und Dankbarkeit gegenüber Leuten wie euch aussprechen, die wissen, was in solch' speziellen Fällen zur Lösung führen könnte und bereit sind, zu helfen. Finde ich wirklich grossartig. :dhoch: Alleine hätte ich mich wohl irgendwann frustriert mit den Soundaussetzern abgefunden. Dass der Grakatreiber dahintersteckt... daran hätte ich wohl nie gedacht.

MtChiller schrieb:
Also Der Prozessorbeschreibung: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2,34Ghz
Die Grafikkarte wird nur mit ATI radeon HD 3600 Series angegeben.
Also denkt ihr eine neue würde sein Problem lösen (man muss vielleicht dazu sagen das es ein ziemlicher PC n00b ist - ich glaube nicht das er schon jemals irgendwas geupdatet hat)

Welcher Grafikkarte kann man empfehlen?

Also ich vermute schon, dass es die Grafikkarte ist, 100%ig sicher bin ich mir aber auch nicht. Ne Grafikkarte, die im gleichen Stromverbrauchsbereich ist und relativ günstig ist wäre z.B. ne HD5670 (ca. 70€ + Versand).
Kommt jetzt halt drauf an, was er ausgeben will. Falls er auch mehr ausgeben würde, müsstest du oder er nochmal checken was fürn Netzteil verbaut ist.

kurze Frage:
Ich habe hier einen PC, bei dem ich das WindowsXPHome neu aufsetzen möchte. Das XP war aber beim Kauf bereits vorinstalliert und keine XP-CD dabei. Den Key habe ich jedoch (ist auf dem PC aufgeklebt).
Was tun?

Keymaker schrieb:
kurze Frage:
Ich habe hier einen PC, bei dem ich das WindowsXPHome neu aufsetzen möchte. Das XP war aber beim Kauf bereits vorinstalliert und keine XP-CD dabei. Den Key habe ich jedoch (ist auf dem PC aufgeklebt).
Was tun?

Das riecht nach OEM-Version. Die kannste garantiert nirgends runterladen.

saw schrieb:
dir ein XP Home Installationsmedium besorgen :)

und zwar DAS XP Home Installationsmedium, das zu dem Computer gehört, oder eine offizielle nicht OEM-Version. Alle anderen dürften die Installation verweigern.

wenn du Student bist und deine Fakultät am MSDNAA Programm teilnimmt, dann wahrscheinlich ja. Ansonsten weiß ich es nicht.

edit: ist das mit dem OEM echt so eingeschränkt? :shock:

Zurück
Oben