shishacrasher
:ugly:
Welcher gute Multi-Protocoll-Messenger (vor allem für icq und skype Kontakte) der möglichst unkompliziert ist kann man empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Rein von der Logik her könnte man sich in dem Fall doch durch Herausgabe des Passworts selbst belasten, was keiner verlangen kann.altersack schrieb:Keymaker schrieb:Ist das Verschlüsseln von heiklen Inhalten nicht sowieso zwecklos, wenn das Zeug polizeilich untersucht würde? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da rechtlich abgesichert wäre, wenn man sich weigert, den Key rauszugeben...?
Ich hab da mal was von Beugehaft gelesen, weil jemand sein Passwort nicht rausrücken wollte, aber nen Link kann ich dir dazu nicht geben.
Ansonsten ja puuh... was sollen sie schon machen? Wenn man das Passwort nich rausgibt, gibt mans halt nich raus, können einen ja schlecht foltern.
saw schrieb:was heißt wie früher defragmentieren? das muss man heute immer noch machen. Windows 7 machts aber zum Beispiel automatisch
"Oh, du willst meine Daten über das Netzwerk einsehen? Ja, sorry, da brauchst du zerst meinen 16-Stellen-Key *inyourface* " Keymaker schrieb:Steffko schrieb:Rein von der Logik her könnte man sich in dem Fall doch durch Herausgabe des Passworts selbst belasten, was keiner verlangen kann.altersack schrieb:Keymaker schrieb:Ist das Verschlüsseln von heiklen Inhalten nicht sowieso zwecklos, wenn das Zeug polizeilich untersucht würde? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da rechtlich abgesichert wäre, wenn man sich weigert, den Key rauszugeben...?
Ich hab da mal was von Beugehaft gelesen, weil jemand sein Passwort nicht rausrücken wollte, aber nen Link kann ich dir dazu nicht geben.
Ansonsten ja puuh... was sollen sie schon machen? Wenn man das Passwort nich rausgibt, gibt mans halt nich raus, können einen ja schlecht foltern.
Ja ne, aber da gibt es doch sicher sowas wie "Zurückhaltung von Beweisen" oder "Erschwerung der Ermittlungen" oder was weiss ich.
Aber spielt ja auch keine Rolle. Wenn die HDD verschlüsseln keine "Pflicht" (wie früher das Defragmentieren) ist, dann hat sich die Frage erledigt
Ich dachte, wie erwähnt, nur, dass ich vielleicht wieder eine "Wahrheit des Computerallgemeinwissens" verpasst habe![]()
Keymaker schrieb:saw schrieb:was heißt wie früher defragmentieren? das muss man heute immer noch machen. Windows 7 machts aber zum Beispiel automatisch
Und VistaDefragmentieren war einfach *imo* etwas, was viele Leute nicht oder zu selten getan haben, eigentlich aber durchaus wichtig ist.
Übrigens würde ich meine Daten ja schon alleine wegen dem Coolnessfaktor verschlüsseln, wenns nicht zu aufwändig wäre"Oh, du willst meine Daten über das Netzwerk einsehen? Ja, sorry, da brauchst du zerst meinen 16-Stellen-Key *inyourface* "
Oder der Anruf der Bullen: "Öhm, ja, sorry, unser Mann hier, öhm, der Computermann, der, öhm, meint, öhm, er könne da die Daten nicht einsehen, jo... Also, er bräuchte da n Schlüssel oder sowas... öhm... also... könnten sie uns den zukommen lassen...?"![]()
*geek*altersack schrieb:Ich weiss nicht, ob mir der Coolness Faktor den Performance Verlust wert wäre...
altersack schrieb:Ich weiss nicht, ob mir der Coolness Faktor den Performance Verlust wert wäre...
Dow Jones schrieb:Bist du nicht auch Apple-User?

Keymaker schrieb:Mein mysteriöser Laptop zeigt ein neues Symptom: Beim Abspielen von Musik setzen hin und wieder kleine Unterbrecher ein. Nur sehr kurz, es "klingt" wie ein Wackelkontakt, ein kurzes, leises Knacken/Kratzen. Sowohl beim Abspielen mittels der Laptoplautsprecher als auch mit Kopfhörern. Soundtreiber habe ich letztens aktualisiert, das Problem besteht weiterhin.
Spielor schrieb:Jetzt kann ich zumindest das Programm öffnen aber es erscheint noch immer nicht in der Programmliste des Startmenüs...wie bekommt man das dahin?
altersack schrieb:Versuchs mal im Safe Modus von Windows.. tritts dann immer noch auf?
Keymaker schrieb:altersack schrieb:Versuchs mal im Safe Modus von Windows.. tritts dann immer noch auf?
Werde ich bei Gelegenheit versuchen, thx.![]()
Dixxhead schrieb:Im Safe-mode hast du in der Regel gar keinen sound weil die Treiber nicht geladen werden. Ich hatte mal das selbe problem und stellte fest, dass es wegen einer Anwendung war, die die Priorität auf "Real-time" setzte (aber nicht mehr als 1% cpu zeit verbrauchte). In meinem Fall wars Rightmark CPUClock Utility, ein Tool zum regeln der Taktrate der CPU und zum untervolten.
Vielleicht hast du was ähnliches?
Du musst es so nicht eintippen, sondern kannst auch über den Explorer ins jeweilige Verzeichnis gehen.Spielor schrieb:wieso muss man das eigentlich so eintippen? wenn ich über den Explorer auf C klicke wird mir kein Ordner namens Program Date angezeigt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen