Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:du kannst ja mal schauen, ob da nicht vielleicht ne recovery partition irgendwo ist...dann könnte es sein, das du beim booten einfach f10 drücken musst und ein wunderbares xp-installationsprogramm startet
Steffko schrieb:12% in ner Woche ist schon eher viel
kann nur hoffen, dass fabrikfrische akkus evtl. wegen kalibrierung o.ä. nicht hundertprozentig korrekt den ladestand anzeigen. muss das weiter beobachten, sowat blödes damn.
Keymaker schrieb:Ah, 805'640'000 Möglichkeiten pro Sekunde sind natürlich auch etwas mehr
Bei meinen angenommenen 72 Möglichkeiten pro Stelle wären das knappe 4Mrd JahreAber hast Recht, spielt nicht so eine Rolle
Und ja, Windows-Login. Und noch ein 13-stelliges für Amazon![]()

Keymaker schrieb:Naja, so halbwegs...
Wie finde ich überhaupt raus, ob da noch ein Standard-Adminaccount ist? Ich dachte, meiner sei der einzige Account
Wenn ich save-boote, muss ich zumindest auch mein PW eingeben...?
Das mit den ansich ungesicherten Daten ist klar, aber ich dachte, da ran zu kommen könne man eigentlich nur mit einem entsprechenden Account oder einem alternativen Betriebssystem.
Oder heisst das alles, dass ich schleunigst ein BIOS-Passwort einstellen sollte, oder bringt das auch nichts...?![]()
Ich nehme an, schon... Also wenn ich per msconfig beim Startup "Safe Boot" anhake, dann kriege ich beim Booten nur mein Konto zur Auswahl. Oder ist das nicht dasselbe wie F8/Abgesicherter Modus...? Scheisse, weiss ich wenigsaw schrieb:Keymaker schrieb:Naja, so halbwegs...
Wie finde ich überhaupt raus, ob da noch ein Standard-Adminaccount ist? Ich dachte, meiner sei der einzige Account
Wenn ich save-boote, muss ich zumindest auch mein PW eingeben...?
Das mit den ansich ungesicherten Daten ist klar, aber ich dachte, da ran zu kommen könne man eigentlich nur mit einem entsprechenden Account oder einem alternativen Betriebssystem.
Oder heisst das alles, dass ich schleunigst ein BIOS-Passwort einstellen sollte, oder bringt das auch nichts...?![]()
du hast ja normal dein Benutzerkonto mit deinen Namen und dann gibts noch ein Administratorkonto das du sehen solltest wenn du im Abgesicherten Modus Bootest. Bin mir grad nicht sicher ob du das Standart Administrator Konto eventuell einfach Umbenennen kann und du das vielleicht mal gemacht hast.
Ok, soviel ist klarsaw schrieb:Man kommt an deine Daten ran indem man deine Festplatte an einen anderen PC ansteckt oder indem man zum Beispiel eine Linux-Live CD auf deinem PC bootet.
Sicher? Ich meine, das lässt sich so einstellen, dass man das BIOS-PW jedes Mal eingeben muss, bevor überhaupt irgendein BS gestartet wird. Ein Kollege hatte das bei sich eingestellt aber ich fand das damals etwas übertrieben...saw schrieb:Das Bios Passwort bringt nur das keiner an den BIOS Einstellungen rumpfuscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen