Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte mir ja ein besonderes Danke gewünscht, aber gut, damit kann ich auch leben@all: also nach dem registry Eintrag den ich gemacht habe: kein Absturz mehr! Karte läuft super wie am Anfang.
Verstehe wohl nicht warum das auf einmal Ärger gemacht hat aber das sind halt pcs…manchmal unergründlich![]()
Schön, dass es jetzt klappt. Hoffe es bleibt so
Warum dann eigentlich verkaufen? Die 5080 ist minimal schneller, das merkst du kaum. Und auf der anderen Seite fehlt jede Menge VRAM, der sich jetzt noch nicht bemerkbar macht, aber dann wenn die 10% Leistung so richtig relevant werden und du wegen VRAM Mangel die 5080 ggf. gar nicht mehr richtig ausfahren kannst.
Und dafür dann ~400€?
Das ist gerade auch ne Überlegung. Wahrscheinlich macht es mehr Sinn dieses Jahr die CPU aufzurüsten anstatt die GPU. Habe einen 5800X3D und 32 gb ddr ram4.
wenn die Karte läuft bin ich auch Mega zufrieden. Würde jetzt nur wechseln weil ich einfach in Ruhe zocken möchte und ich jahrelang mit NVIDIA nie solche Probleme wie jetzt zuletzt mit amd hatte. Wenn es jetzt wirklich wieder dauerhaft läuft brauche ich keine neue GPU.
Das ist gerade auch ne Überlegung. Wahrscheinlich macht es mehr Sinn dieses Jahr die CPU aufzurüsten anstatt die GPU. Habe einen 5800X3D und 32 gb ddr ram4.
wenn die Karte läuft bin ich auch Mega zufrieden. Würde jetzt nur wechseln weil ich einfach in Ruhe zocken möchte und ich jahrelang mit NVIDIA nie solche Probleme wie jetzt zuletzt mit amd hatte. Wenn es jetzt wirklich wieder dauerhaft läuft brauche ich keine neue GPU.
Bei dir macht das ja gar kein Sinn, dein PC ist doch deutlich besser als eine PS5 Pro oder Series X, an deiner Stelle würde ich nichts machen. Und erst zur nächsten Gen aufrüsten.Das ist gerade auch ne Überlegung. Wahrscheinlich macht es mehr Sinn dieses Jahr die CPU aufzurüsten anstatt die GPU. Habe einen 5800X3D und 32 gb ddr ram4.
Merkwürdigerweise zeigt die CPU Überwachung bei cod bo6 oft eine cpu Auslastung von ca 88% an. Zocke in uwqhd auf „extrem“.
dachte da wäre der Umstieg auf amd 5 evtl. Sinnvoll… aber vielleicht ist es auch dieses „was neues haben wollen“… wenn ich eure Einschätzungen so lese, sollte ich mir das Geld wohl wirklich sparen
). Merke: Sofern du keinen FPS Limiter drin hast und alles mit rechten Dingen zugeht, muss immer entweder die CPU oder die GPU limitieren. Je nach Spiel, Einstellungen und Power der Hardware kann der Punkt dann natürlich bei 2 fps oder 70.000 erreicht sein Meinst du die Grafikeinstellungen? Wenn ja, dann nutze ich das schon, gucke aber dann im Spiel selbst nochmal nach wie die Performance ist und wenn ich merke da geht noch was, dann schalte ich hier und da noch was zu.Hat hier schon mal jemand das Auto Tuning in der Nvidia App ausprobiert? Bringt das etwas nennenswertes?
Meinst du die Grafikeinstellungen? Wenn ja, dann nutze ich das schon, gucke aber dann im Spiel selbst nochmal nach wie die Performance ist und wenn ich merke da geht noch was, dann schalte ich hier und da noch was zu.
Ah das kannte ich tatsächlich nicht, hab es jetzt mal eingeschaltet und dann schau ich was sich verändert hat.Anhang anzeigen 176048
Das hier meine ich
OK danke dirAh das kannte ich tatsächlich nicht, hab es jetzt mal eingeschaltet und dann schau ich was sich verändert hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen