Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mal eine Frage zur DSL Geschwindigkeit für World of Warcraft.
Meine Frau spielt intensiv Wow und wir haben derzeit 250 er DSL Leitung,die aber sehr teuer ist.
Könnte relativ günstig verlängern in einen DSL 50 Mbit/s Tarif.
Nebenbei schaue ich meistens am fire TV Stick Twitch oder Netflix.
Wäre das eurer Meinung nach mit 50 Mbit/s alles problemlos machbar oder wäre das eine zu grosse Verschlechterung?
Es soll definitiv nicht zu rucklern oder ähnlichen Problemen kommen.
Habe mal eine Frage zur DSL Geschwindigkeit für World of Warcraft.
Meine Frau spielt intensiv Wow und wir haben derzeit 250 er DSL Leitung,die aber sehr teuer ist.
Wäre das eurer Meinung nach mit 50 Mbit/s alles problemlos machbar oder wäre das eine zu grosse Verschlechterung?
Hast du die Möglichkeit, sonst demnächst zu wechseln? "Sehr teuer" sollten auch DSL 250 nicht mehr sein, da sollte man eigentlich für rund 25-30 Euro pro Monat dabei sein.@nbk90210 :
Vielen lieben Dank für die sehr schnelle Hilfe .
Dann werde ich eventuell doch überlegen auf 50 Mbit/s runterzugehen.
Man muss auch wissen, dass reines zocken online unfassbar wenig von den 50 benötigt.Habe mal eine Frage zur DSL Geschwindigkeit für World of Warcraft.
Bei meinen Eltern zuhause gibt's leider auch nix billiges.Wird halt nur "nervig" wenn Patches geladen werden müssen. Die dauern dann entsprechend länger.
Finde aber den Preis schon echt happig...
Bezahle 50€ für 100.000 Leitung, gibt bei uns nur einen Anbieter.Wird halt nur "nervig" wenn Patches geladen werden müssen. Die dauern dann entsprechend länger.
Finde aber den Preis schon echt happig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen