Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm. Warum ein CPU Kühler zwei Kabel blockiert ist mir schleierhaft. Und warum es schwierig sein soll eine Grafikkarte auszubauen auch (niemals reißen!). Ist das nen mATX System oder kleiner in einem winzigen Gehäuse?
Also wenn dir diese simplen Sachen so Sorgen bereiten, frage ich mich wie du das 24 Pin Kabel aus dem Mainboard bekommen möchtest. Das ist gefühlt so ziemlich die größte Kacke die es gibt, weil es sich doch gerne mal ziemlich wehrt.
Das schafft doch jedes Heim NetzTechnikerfutzi sagt, wir hätten zuviele Geräte im Netzwerk, das Netzwerk müsste zuviele IP-Adressen vergeben, aber soviele sinds gar nicht. 4 Drucker und maximal 14 PC's/Laptops...

254 hosts sind möglich. frag mich gerade ob euer Wlan im selben Adressbereich operiert.. wenn dann jeder mit seinem Handy drin ist, ists natürlich gleich voll wenn der Bereich so klein gewählt ist.. aber auch ein Sicherheitsrisiko.. scheint aber kein besonders motivierter zu sein, wenn man ihn mehrmals anrufen muss, damit er das Problem anfängt zu bearbeiten.
Ich habe bei Amazon ein Thinkpad von Lenovo für meine Firma bestellt. Von diesem Gerät haben wir bereits eins in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Nämlich dieses:
https://www.amazon.de/gp/product/B0937GZJ41/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Nun bietet mir der Verkäufer zum gleichen Preis ein "neueres" Modell an, da das bestellte rund 10-14 Tage Lieferzeit hat.
Es soll sich laut Produktdatenblatt um diesen Rechner handeln: Lenovo ThinkPad E16 Gen 1 21JT - AMD Ryzen 5 7530U / 2 GHz - Win 11 Pro - Radeon Graphics - 24 GB RAM - 1 TB SSD TCG Opal Encryption 2, NVMe - 40.6 cm (16")IPS 1920 x 1200 - 802.11a/b/g/n/ac/ax - Graphite Black - kbd: Deutsch - mit 1 Jahr Lenovo Premier Support
Ist das Modell wirklich besser als das, das ich geordert habe? Oder sollte ich bei dem bestellten bleiben? Ich finde exakt dieses Modell leider nicht auf Amazon und kann daher auch keine Rezis checken.
Komm aus dem Kotze nicht mehr raus.
Will heute PC anschalten geht nicht an, irgendwas tut sich zwar man merkt das er eigentlich starten will aber das einzige was so wirklich passiert ist das die LEDs des Arbeitsspeicher das leuchten beginnen aber sonst komplett tot.
.....
Hatte sowas schon mal jemand? Ist da ehr das Netzteil oder Mainboard kaputt oder was ganz anderes?
Oh man....
Könnte das Netzteil sein...oder aber das Mainboard ist durch.
Das ist doch schön zu hören! Hast du jetzt die Garantie genutzt, oder einfach ein neues gekauft und das alte wird verschrottet?
Dumm gefragt: hast mal den Router neugestartet? Also mal richtig den Stecker gezogen und wieder hochgefahren?Ich brech ab, jmd. Ne idee wie ich das Laden der Seite ansteuern kann?
lädt einfach nicht oder denkt ihr es hilft nur ein Werksreset? Bzw gibts ne andere Möglichkeit an die Einstellungen zu kommen? Ist ne 6490
geht weder mit nem PC per Kabel, noch iPhone/ipad per wlan
Anhang anzeigen 169274
leider kann ich ja kein Backup machen da es dann wohl wieder zum gleichen Fehler kommt und eh manche Einstellungen nicht übernommen werden…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen