Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So klingt es für mich nach einem DNS Problem. Warst du mitm Lan direkt an der FRITZ!Box dran und hast alles andere mal abgesteckt?klar, sowohl Software als auch mehrere AEG inkl. 5min warten.
Ich hab den Asus Router der per Kabel dran ist und dann per WLAN an Starlink abgeklemmt, ich hab alle bekannten Browser versucht. Nix funktioniert.
Du hast ja zeit solang das iNet eh über starlink läuftNe hab am PC nix hinterlegt, ich komm ja auf die fritzbox drauf, ich komm nur nicht in diese Einstellung…..
gesichert ist sie schon, allerdings hol ich mir ja entweder den Fehler wieder mit rein bzw ich muss eh wieder einiges neu einstellen….

Wenn du so oder so ein zweites Netzteil hast, kommst du doch an alle steckplätze leicht ran, zumindest ums zu testen. Nur die Grafikkarte anzuschließen ist müsstest du das Netzteil überbrücken damit es läuft. Gibt spezielle Adapter.Spricht irgendwas dagegen, die Grafikkarte mal testhalber von einem anderen Netzteil betreiben zu lassen als den Rest? (also wegen gleichzeitigem Einschalten oder so...). Hab seit gestern nun das Problem, dass der Rechner plötzlich nicht mal mehr zum POST kommt und dann auch nichts am Bildschirm zu sehen ist. Lüfter laufen (bis auf den der GraKa). Hab mal testhalber ne andere GraKa rein (und CMOS-Reset), da laufen dann zwar die Lüfter auch, aber trotzdem das gleiche Fehlerbild... nervt schon wieder
Will jetzt mal testen, ob es die PSU ist.
hast du ansonsten keine LEDs zur Fehlererkennung auf dem Mainboard? Oder Signaltöne? Alternativ sonst Ram raus und nur einen Riegel testen usw.Wenn du so oder so ein zweites Netzteil hast, kommst du doch an alle steckplätze leicht ran, zumindest ums zu testen. Nur die Grafikkarte anzuschließen ist müsstest du das Netzteil überbrücken damit es läuft. Gibt spezielle Adapter.
Würde es aber wie gesagt einfach so probieren. Wenn’s dann läuft dann muss das alte ja so oder so raus
Also ich seh da schwarz. Ausm Netzteil gehen 2 pcie Kabel. Eins ist für die CPU und das andere für die gpu. Demnach bringt dir das Netzteil im singlerail nicht genügend Saft für die Karte. kann sein das du sie zum laufen bekommst, aber sollte last anliegen geht der Pc womöglich einfach aus.Also sollte irgendwo noch ein Kabel vom Netzteil rumschwirren?
Modules Netzteil? Da war mal ein anderes drin und als ich die 3080 bekommen hat, wurde dazu ein neues Netzteil eingebaut.
Sollte dieses Netzteil sein:
https://www.fsplifestyle.com/de/product/HYDROPRO800W.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen