Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich Kaspersky weg lassen.
Windows Defender sollte eigentlich reichen.
T-Com Techniker beauftragt zur Störung : TA00000XXXXXXX
Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
wir haben für Sie einen Techniker der Telekom Deutschland GmbH für den 19.04.2017 im Zeitraum von 08:00 bis 14:00 beauftragt und bitten Sie, in diesem Zeitraum, vor Ort zu sein.
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Erst für 2 Jahre gekauft und war immer zufrieden damit. Bis jetzt läuft alles gut,in 10 Minuten ist alles installiert. Leider habe ich alle MSI Tools Automatisch installiert... Vielleicht lag es ja wirklich an den alten Treiber cd von MSI.
Machst es viel aus wenn man paar spiele auch auf die ssd platte Haut wo sich auch das Betriebssystem befindet?
Das kann man pauschal nicht so sagen. Es gibt Mainboards da musst du die CD-Treiber erstmal installieren, weil die irgendeinen exotischen Intel Netzwerkchip haben und du gar nicht zur Homepage des Herstellers könntest ohne diesen Treiber. Aber ich gebe dir natürlich recht, das ein neuer Treiber dem der CD vorzuziehen ist.Wenn du Platz auf der Platte hast, würde ich das machen. Ladezeiten sollten schon schneller sein.
Bei Neuinstallation eines Systems würde ich die Treiber-CD überhaupt weglassen.
Win10 macht bei der automatischen Treibersuche einen guten Job wie ich finde.
Speziellere Treiber wie für Grafikkarte, oder wenn was nicht rund läuft kann man dann immer noch vom Hersteller laden. Aber eben die aktuelle Version von der Hersteller-HP und nicht vermutlich veraltete Treiber von einer CD zur Auslieferung
Das kann man pauschal nicht so sagen. Es gibt Mainboards da musst du die CD-Treiber erstmal installieren, weil die irgendeinen exotischen Intel Netzwerkchip haben und du gar nicht zur Homepage des Herstellers könntest ohne diesen Treiber. Aber ich gebe dir natürlich recht, das ein neuer Treiber dem der CD vorzuziehen ist.
Was die Windows-Treibersuche betrifft ist die krux, das MS nur zertifizierte Treiber anbietet. Falls also ein Hersteller sich entscheidet einen treiber nicht zu zertifizieren zum Beispiel weil die Hardware schon was älter ist und die kosten zu hoch, wird der da nie auftauchen.

Laufwerk? Müsstest theoretisch alles mal einzeln abstecken und schauen ob das Geräusch dann immer noch kommt.. evtl könnte es vllt auch eine Unwucht in einem Lüfter sein?Kann mir jemand sagen was das für ein Geräusch ist? Festplate ist es denk ihc nciht, es kommt mehr vom Mainboard.
http://vocaroo.com/i/s1s8xm6hhC3n
Muss man vielleicht etwas lauter machen, konnts nur mim Handy aufnehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen